Off Topic 19.856 Themen, 219.851 Beiträge

"H... Ars...." hat nichts mit dem Landstreicher Hitler

Gevatter Schnitter / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nochmal für alle, die sich von diesem Ausspruch peinlich berührt fühlen:
Das Wort "Heil" hat in diesem Zusammenhang nicht das Geringste mit dem bösen Mann aus Wien (Sorry liebe Österreicher - aber der Rest der Bande kam ja aus Deutschland) zu tun!!
Da man dies allerdings (böswillig) assoziieren kann, besonders wenn man die AHB nicht kennt (doch wer kennt sie nicht, hehe), gebrauche ich den Ausspruch schon länger nicht mehr öffentlich.
Ich glaube allerdings auch nicht unbedingt, daß es den meisten Kritikern hier wirklich um den Begriff "Heil Arschhaar" geht, sondern daß sie eh nur einen Aufhänger suchen, um gegen die AHB zu mosern.
Und jetzt zu Zeiten der Nazidiskussion,ist es wohl besonders in, sich mal ein bißchen in dieser Richtung zu profilieren..
Denn warum äußern sich die Kritiker nicht, wenn hier wirklich ultrarechte und narzistische Parolen vertreten werden, wie z.B. etwas weiter unten bei der "Nazi raus"-Diskussion?
Und noch etwas: Jetzt taucht hier nach langen, trüben Wochen mal wieder ein harmloser AHB-Beitrag auf (und noch dazu auf dem OFF topic-Brett)und sofort wird das wieder so hingestellt, als wäre dadurch der Ruf des gesamten Nicklesforum und der Weltfrieden in Gefahr - einfach lächerlich!!
euer gevatter

PS. Aber wenigenstens ist mal wieder etwas Stimmung in der Bude, gell?

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter steely

„Kann bamby/matze bezüglich der Mutanten aus dem RTL-Container nur zustimmen. Im...“

Optionen

Fast alles richtig, was Du sagst,
nur wer die Vergangenheit nicht versteht, wird auch die Gegenwart und die Zukunft nicht verstehen und immer wieder die gleichen Fehler machen - und hier geht es gerade mal um unsere Vergangenheit!

Über die Mißstände von heute können wir aber auch gern reden.

Im übrigen ist das hier das off topic Brett, wenn man hier über "Fußballärger" diskutieren darf, warum nicht auch über politische Themen? Und man sieht doch, daß die Beteiligung sehr groß ist, es scheint also Bedarf zu geben.

Wenn das Ganze allerdings zu niveaulos für Dich ist, ein kleiner Tip: Bei Nickles gibt es noch ne ganze Menge anderer Bretter, wo es nur um Computerthemen geht - aber ob da mehr Niveau herrscht.........
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen