Off Topic 20.129 Themen, 223.322 Beiträge

"H... Ars...." hat nichts mit dem Landstreicher Hitler

Gevatter Schnitter / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nochmal für alle, die sich von diesem Ausspruch peinlich berührt fühlen:
Das Wort "Heil" hat in diesem Zusammenhang nicht das Geringste mit dem bösen Mann aus Wien (Sorry liebe Österreicher - aber der Rest der Bande kam ja aus Deutschland) zu tun!!
Da man dies allerdings (böswillig) assoziieren kann, besonders wenn man die AHB nicht kennt (doch wer kennt sie nicht, hehe), gebrauche ich den Ausspruch schon länger nicht mehr öffentlich.
Ich glaube allerdings auch nicht unbedingt, daß es den meisten Kritikern hier wirklich um den Begriff "Heil Arschhaar" geht, sondern daß sie eh nur einen Aufhänger suchen, um gegen die AHB zu mosern.
Und jetzt zu Zeiten der Nazidiskussion,ist es wohl besonders in, sich mal ein bißchen in dieser Richtung zu profilieren..
Denn warum äußern sich die Kritiker nicht, wenn hier wirklich ultrarechte und narzistische Parolen vertreten werden, wie z.B. etwas weiter unten bei der "Nazi raus"-Diskussion?
Und noch etwas: Jetzt taucht hier nach langen, trüben Wochen mal wieder ein harmloser AHB-Beitrag auf (und noch dazu auf dem OFF topic-Brett)und sofort wird das wieder so hingestellt, als wäre dadurch der Ruf des gesamten Nicklesforum und der Weltfrieden in Gefahr - einfach lächerlich!!
euer gevatter

PS. Aber wenigenstens ist mal wieder etwas Stimmung in der Bude, gell?

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Gevatter Schnitter „Hi AHB, schlafende Hunde soll man nicht wecken oder so ähnlich ist doch das...“
Optionen

hi
über weihnachten nach transilvanien?bumm,zieh dich warm an gevatter.die winter dort sind tödlich. oder besser,lass dir eine mächtige ah-haarpracht wachsen.das wärmt wenigstens ein bissl.aber dabei nicht die pflege vergessen.der graf bringt es dann wieder auf vordermann.und pferd ist passé.es gibt jetzt schon einen highspeed zug entlang der karpaten.und wegen dem preis mach dir keine sorgen.mit deinem ahb ausweis kriegst ja immer vergünstigungen wie du weißt.ready ;-)
heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen