Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.957 Themen, 42.466 Beiträge

UT lädt ca.2min

rds / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
habe UT auf einer Partition meiner Festplatte (H:).Über eine Verknüpfung auf dem Desktop lade ich das Spiel.
Das Laden dauert ca. 2-3 min.Auch im LAN-Spiel dauert das Laden der Level sehr lange. Die anderen Lanspieler mit etwas stärkeren Systemen brauchen nur einen Bruchteil der Zeit. Ist mein Celeron 566@772 soviel langsamer als ein 700-800er Ahtlon?
Ansonsten: Abit BE62,128mb, WD Caviar 7200ump
mfg

bei Antwort benachrichtigen
rds (Anonym) „wenn man von 256 mb Ram auf 128mb absteigt, und dann UnrealT online spielt merkt...“
Optionen

Hi + danke.
Hab ne V770 TNT2, ich spiele mit dem PC nur im LAN. Meine CPU läuft jetzt auf 860mhz stabil :)))))).Festplatte hängt am udma controller.
Datendurhsatz bei ca. 28mb/s-Barracuda mit ATA II !! Lag wohl am Board-wurde getauscht- und auch an der alten Platte-wurde auch getauscht-hatte nen Datendurchsatz vo 8mb/s-bisschen wenig. Nun is alles gut!

bei Antwort benachrichtigen