Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

UT lädt ca.2min

rds / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
habe UT auf einer Partition meiner Festplatte (H:).Über eine Verknüpfung auf dem Desktop lade ich das Spiel.
Das Laden dauert ca. 2-3 min.Auch im LAN-Spiel dauert das Laden der Level sehr lange. Die anderen Lanspieler mit etwas stärkeren Systemen brauchen nur einen Bruchteil der Zeit. Ist mein Celeron 566@772 soviel langsamer als ein 700-800er Ahtlon?
Ansonsten: Abit BE62,128mb, WD Caviar 7200ump
mfg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) rds „UT lädt ca.2min“
Optionen

wenn man von 256 mb Ram auf 128mb absteigt, und dann UnrealT online spielt merkt man es sehr wohl. Für die Startzeit solte es unerheblich sein.
Welche Grafikkarte hast du und wie hast du sie für UT eingestellt?
Sonst...geh mal wieder auf 566 Mhz.

bei Antwort benachrichtigen