Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

UT lädt ca.2min

rds / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
habe UT auf einer Partition meiner Festplatte (H:).Über eine Verknüpfung auf dem Desktop lade ich das Spiel.
Das Laden dauert ca. 2-3 min.Auch im LAN-Spiel dauert das Laden der Level sehr lange. Die anderen Lanspieler mit etwas stärkeren Systemen brauchen nur einen Bruchteil der Zeit. Ist mein Celeron 566@772 soviel langsamer als ein 700-800er Ahtlon?
Ansonsten: Abit BE62,128mb, WD Caviar 7200ump
mfg

bei Antwort benachrichtigen
bogi (Anonym) rds „UT lädt ca.2min“
Optionen

Ach, dann hab ich wohl NICHT UT, mit dem ich da immer spiele??? Ich hab nen PIII 450, Gladiac, und eben 256 MB!! und 2 Minuten Ladezeit sind normal. Aber vielleicht heißt ... AB 256 MB....daß mir da nochmals 256 MB fehlen *gg

bei Antwort benachrichtigen