Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.961 Themen, 42.511 Beiträge

UT lädt ca.2min

rds / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
habe UT auf einer Partition meiner Festplatte (H:).Über eine Verknüpfung auf dem Desktop lade ich das Spiel.
Das Laden dauert ca. 2-3 min.Auch im LAN-Spiel dauert das Laden der Level sehr lange. Die anderen Lanspieler mit etwas stärkeren Systemen brauchen nur einen Bruchteil der Zeit. Ist mein Celeron 566@772 soviel langsamer als ein 700-800er Ahtlon?
Ansonsten: Abit BE62,128mb, WD Caviar 7200ump
mfg

bei Antwort benachrichtigen
rds [DP]Seril „das auch, aber der fehlende cache tut auch seinen dienst dazu!!!“
Optionen

hi,
hies nicht immer, mehr als 128mb ram sind verschwendung???
Nur für UT mehr 256mb und mehr? Neeeeeee!
Denke, es liegt tatsächlich am fehlenden 2nd L.Cache.
Also sind wir wieder bei PIII, Athlon und Konsorten.
Das für Games die MHZ entscheidend sind ist wohl nicht ganz richtig?

bei Antwort benachrichtigen