Linux 14.985 Themen, 106.409 Beiträge

kurze Bemerkung zu den 2 Anti-Linux-Postings vor kurzem!

(Anonym) / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Was mir an Euch Linux-Fanatikern durch die Bank weg auffällt, ist, dass Ihr sofort zu Beschimpfungen greift, wenn hier mal einer postet, dem Linux eben nicht zusagt und der es für Schrott hält. Des weiteren kommen immer wieder Antwort-Postings a la "ignorieren wir diesen Typen einfach, nicht antworten!"

DAS ist genau die Mentalität von Euch: Scheuklappen auf und immer wieder gebetsmühlenartig heruntersagen: "Linux is the best ever!" Denn anders kann kein normaler, ERNSTHAFTER (!!) User zu dem Schluss kommen, Linus' Torvalds Prestige-Spielzeug sei ein brauchbares OS!

Carlos

bei Antwort benachrichtigen
gähn!!!!! AST
RanJanIAM (Anonym) KaiL „hurra!!!!! Konstruktive Kritik!! Zum ersten ist es zu umständlich , bis man...“
Optionen

okdk, egentlich wollt ich mich an der Diskusiion nicht ernstlich beteiligen (ich halt das alles für ziemlich fragwürdig, wie auch du HaiL ;-)).............. aber ReiserFS läuft grad genau auf diesem Compi, 0 Prob........mein Server (inzwischen als Server für Win-LAN!) ab SuSE 5.2 mit allen updates bisher ohne Absturz............... & trotz so "exotischer" Hardware wir Terratec-Soundkarten
KDE lief von Anfang an stabil, 0 Problemo
und Mangel an Software........ sicher in einigen Bereichen........... aber da ist auch Win kein Vorbild (Frage an alle Gitarristen, die TABS bevorzugen, insbesondere wegen Open Tuninigs, slide guitar, Dobro.... etc......... schon was brauchbares gefunden????????...... und für die, die nicht Gitarre nicht spielen, da kenn ich über n Dutzend die unzufrieden sind)
ich frag ganz einfach mal, was soll das alles???????? wir wollen uns hier doch nur helfen, dafür ist die site da, oder??????
mfg
Tom

bei Antwort benachrichtigen