Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

kurze Bemerkung zu den 2 Anti-Linux-Postings vor kurzem!

(Anonym) / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Was mir an Euch Linux-Fanatikern durch die Bank weg auffällt, ist, dass Ihr sofort zu Beschimpfungen greift, wenn hier mal einer postet, dem Linux eben nicht zusagt und der es für Schrott hält. Des weiteren kommen immer wieder Antwort-Postings a la "ignorieren wir diesen Typen einfach, nicht antworten!"

DAS ist genau die Mentalität von Euch: Scheuklappen auf und immer wieder gebetsmühlenartig heruntersagen: "Linux is the best ever!" Denn anders kann kein normaler, ERNSTHAFTER (!!) User zu dem Schluss kommen, Linus' Torvalds Prestige-Spielzeug sei ein brauchbares OS!

Carlos

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „kurze Bemerkung zu den 2 Anti-Linux-Postings vor kurzem!“
Optionen

Das glaubt ihr doch selbst nicht. Auf allen Foren hier gibt es Leute, die nur nach Postings von anderen suchen, um denen (gerne anonym) zu antworten: Schmeiß win98 weg und nimm Linux oder Scheiß Intel, nimm AMD. Mit solchen Äußerungen machen einige wenige alle anderen linux-User mit platt (ich benutze windows, aber keiner sollte wegen seiner Rasse, seiner Religion oder seines Betriebsystems usw, steht so ähnlich im Grundgesetz), vor allen Dingen die armen, die sich in einer Frage als Neuling zu erkenne geben, über die wird oftmals solche Häme ausgegossen, die posten nie wieder etwas.

bei Antwort benachrichtigen
gähn!!!!! AST