Linux 15.010 Themen, 106.838 Beiträge

kurze Bemerkung zu den 2 Anti-Linux-Postings vor kurzem!

(Anonym) / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Was mir an Euch Linux-Fanatikern durch die Bank weg auffällt, ist, dass Ihr sofort zu Beschimpfungen greift, wenn hier mal einer postet, dem Linux eben nicht zusagt und der es für Schrott hält. Des weiteren kommen immer wieder Antwort-Postings a la "ignorieren wir diesen Typen einfach, nicht antworten!"

DAS ist genau die Mentalität von Euch: Scheuklappen auf und immer wieder gebetsmühlenartig heruntersagen: "Linux is the best ever!" Denn anders kann kein normaler, ERNSTHAFTER (!!) User zu dem Schluss kommen, Linus' Torvalds Prestige-Spielzeug sei ein brauchbares OS!

Carlos

bei Antwort benachrichtigen
gähn!!!!! AST
xash_in_rage (Anonym) „kurze Bemerkung zu den 2 Anti-Linux-Postings vor kurzem!“
Optionen

Hi

Ich weiß ehrlichgesagt nich was ihr so wollt!!!!!

Ich bin für Linux aber egal.

Eins is doch klar:Brillo hat am Anfang (80er) echt gute Software gemacht.Aber was er jetzt macht is nur Schrott!!!!!!!!

Vielleicht hast du da ganz am Anfang recht das manche Leute es mit Linux übertreieben.

Aber es ist kein "Linus' Torvalds Prestige-Spielzeug"!!!!!!!!!!

Technisch brilliant geschrieben!!!!!!!!

Oder kennst du ein anderes 32 Bit System das schon 91 Dateinamen mit bis zu 255 Zeichen zuließ und sehr sicher
is?????

Win98 SE hat schließlich immer noch nur nen 16/32 Bit Salat zu bieten!

Ich will dir ja nix vorwerfen aber kann's sein das du vielleicht denkst da es kostenlos is taugst nichts??????????

Qualität hat nich unbedingt was mit Geld zu tun (Win bewiest das eindeutig)

cu

bei Antwort benachrichtigen