Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ricoh MP7060

Anonym (Anonym) / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich bin leidgeprüfter Besitzer eines Ricoh-Brenners und muß sagen, die Mistkiste ist noch schlechter als schlecht. Sogar beim Lesen macht
er regelmäßig dicke Backen. Gerademal Papis alte LP-Sammlung kann er brennen, ansonsten die reinste Fehlinvestion. Ob Nero, CDR-Win oder
Clone - alles das gleiche. Hoffentlich gibt es bald wieder den hp-brenner bei Aldi
Mit gefrusteten Grüßen

wksch Gap (Anonym) „Tach Werner,nich so kleinlich sein: blindwrite kann SAO-Raw schreiben. is halt...“
Optionen

Moin Gap,
wenn ich dies wirklich wäre, würde ich so manches mal was sagen. Aber mein erster Brenner war der 7040 und da werde
ich immer wach und freue mich, daß er bei meinem Sohn nach einer kleinen Reparatur immer noch tadelos funktioniert. Du
weißt,daß man bei blindwrite schnell an Grenzen stößt, wobei, muß ich Dir nicht sagen und ich mich bei einer
Demonstration mal schön blamiert habe. Es ist ja so, daß viele die Postings nur lesen und mit diesem ' Wissenspaket '
hausieren gehen. Es liegt mir wirklich fern, einen Fragesteller oder Helferkollegen desavouieren zu wollen.
mfg
Werner