Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ricoh MP7060

Anonym (Anonym) / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich bin leidgeprüfter Besitzer eines Ricoh-Brenners und muß sagen, die Mistkiste ist noch schlechter als schlecht. Sogar beim Lesen macht
er regelmäßig dicke Backen. Gerademal Papis alte LP-Sammlung kann er brennen, ansonsten die reinste Fehlinvestion. Ob Nero, CDR-Win oder
Clone - alles das gleiche. Hoffentlich gibt es bald wieder den hp-brenner bei Aldi
Mit gefrusteten Grüßen

Mike (Anonym) Anonym (Anonym) „Ricoh MP7060“
Optionen

hi,
habe den ricoh mp7040a,brennt alles nieder,mußt nur das richtige programm haben.Nero läuft schlecht mit ricoh,winon läuft prima,aber den aspitreiber austauschen.raw-daten mit blindwrite null problemo!
viel spaß beim probieren.mehere brenn-programme laufen mit ricoh.
moke