Viren, Spyware, Datenschutz 11.225 Themen, 94.358 Beiträge

WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn

Sypher / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe neulich im Fernsehen etwas über Handyviren gehört. Leider war der Beitrag gerade zuende als ich zugeschaltet hatte. Deshalb suche ich jetzt jemanden der die Sendung auch gesehen hat oder sonst etwas über dieses Thema weiß. Es gibt da nämlich so einen Typen in meiner Klasse dem ich etwas heimzuzahlen habe... Also schreibt mir!

bei Antwort benachrichtigen
Du bist doch krank! bmw320
Hö Hö Sypher
Sypher Carrie „Flamewars sind _immer_ unkonstruktiv und deswegen kann ich deine Reaktion auf...“
Optionen

Okay............

Sei nicht zu geschockt wenn ich jetzt mal auspacke. Den Klassenkameraden giebt es nicht und auch keine großangelegte Racheaktion. Ich weiß es ist scheiße was ich gemacht habe aber ich habe mich einfach dafür Interresiert und den erst besten Vorwand genommen. Ich konnte ja nicht ahnen das, dass so etwas auslöst. Ich hab darüber zwar wirklich etwas im Fernsehn gesehen (ich weiß,ich weiß nicht unbedingt besstes Informationsmedium), mich hat aber viel mehr die MÖGLICHKEIT gereitzt. Und da du mir die einziege Vernünftige Antwort geschrieben hast, sollst du auch der/die einzige sein der die Wahrheit erfährt, sollen die sich doch weiter schön aufregen keiner von denen weiß wer oder wie ich bin.

So schnell bin ich noch nicht mit dem Tippen, deswegen beschränke ich mich mal auf die paar Zeilen. Wenn du jetzt keine Lust mehr verspüren solltest mir zu schreiben, dann verstehe ich das, freuen würde ich mich trotzdem. Dann können wir uns auch wieder dem Thema witmen :-)) Bis bald

PS.: Ich weiß jetzt nich ganz genau ob meine Adresse mitgeschickt wird (wie gesagt ich bin neu im www)deshalb:
Julian.de@Web.de ;-)

PPS: ich wollte dir eigentlich in Form einer Email antworten. Deine Adresse ist aber ungültig.

bei Antwort benachrichtigen
Okay, Boss. Sypher
Sehr richtig! Sypher
was Hacker4
Hä wer soll ich sein Hacker3