Viren, Spyware, Datenschutz 11.116 Themen, 92.322 Beiträge

WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn

Sypher / 92 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe neulich im Fernsehen etwas über Handyviren gehört. Leider war der Beitrag gerade zuende als ich zugeschaltet hatte. Deshalb suche ich jetzt jemanden der die Sendung auch gesehen hat oder sonst etwas über dieses Thema weiß. Es gibt da nämlich so einen Typen in meiner Klasse dem ich etwas heimzuzahlen habe... Also schreibt mir!

bei Antwort benachrichtigen
Paule Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Mann, Du solltest Deinen Hirnschmalz in was sinnvolleres investieren!

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Paule

„Mann, Du solltest Deinen Hirnschmalz in was sinnvolleres investieren!“

Optionen

Okay Paule (Paule ???!) danke für den Tip. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du der typische Mitläufer bist. Du hast dir warscheinlich erst einmal die Antworten der anderen durchgelesen um auch ja nicht die falsche Antwort zu schreiben und dann freudig deine Tastatur vergewaltigt. Macht nichts "Paule" du findest zwar so auch keine Freunde, ich aber bin froh deiner Psyche etwas gutes getan zu haben!

bei Antwort benachrichtigen
Paule Sypher

„Okay Paule Paule ???! danke für den Tip. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus...“

Optionen

Hi!

Jawoll, genau getroffen - bin DER TYPISCHE MITLÄUFER!!
Mann, wie kann ich Dein Niveau erreichen:))

Ach, jetzt habe ich mich doch hinreißen lassen...

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Paule

„Hi!Jawoll, genau getroffen - bin DER TYPISCHE MITLÄUFER!!Mann, wie kann ich...“

Optionen

Mein Nivean erreichen? Gar nicht! Aber wiso antwortest du mir eigentlich wenn du sowieso nichts besseres auf Lager hast? Achso ich verstehe schon du musstest dich einfach nochmal verteidigen. Das ist auch der erste Grund wieso du nie mein Niveau erreichen wirst: wenn ich nichts mehr sagen kann, dann halte ich einfach die Klappe. see_ya

bei Antwort benachrichtigen
Paule Sypher

„Mein Nivean erreichen? Gar nicht! Aber wiso antwortest du mir eigentlich wenn du...“

Optionen

Please, what is nivean??

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Paule

„Please, what is nivean??Ciao“

Optionen

Wenn du weißt was "nivean" heißen soll (wovon ich mal stark ausgehe), dann mach doch nicht so einen Aufstand wegen 1 Mal vertippen. Falls du doch noch nicht darauf gekommen bist dann ersetze einfach ein "n" durch ein "u".

bei Antwort benachrichtigen
Paule Sypher

„Wenn du weißt was nivean heißen soll wovon ich mal stark ausgehe , dann mach...“

Optionen

Hi!

"U", merkste eigentlich, wie Du hier in der Beliebtheits-Skala abgehst..., wie `ne Rakete;)

m.f.G.

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Paule

„Hi! U , merkste eigentlich, wie Du hier in der Beliebtheits-Skala abgehst...,...“

Optionen

Noch so ein kleiner Unterschied zwischen dir und mir. Ich stelle die Fragen nicht um anderen zu gefallen. Was du dir bestimmt vorher immer überlegst. Hmmm...


wie könnte ich am bessten...so?...nein so?...vieleicht so?...

bei Antwort benachrichtigen
Paule Sypher

„Noch so ein kleiner Unterschied zwischen dir und mir. Ich stelle die Fragen...“

Optionen

Hi!

Was andere user über mich denken, ist mit schei* egal!

Aber wenn Du dir die Überschrift dieses Board`s mal durch den Kopf gehen läßt, vielleicht rappelt`s ja dann sogar bei Dir.

"HACKER, VIREN, DATENSCHUTZ

Virenbefall verhinden, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit."

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Paule

„Hi!Was andere user über mich denken, ist mit schei egal!Aber wenn Du dir die...“

Optionen

Okay 4:1 für mich! (ha ha ha)
Spaß bei Seite ich habe keine Lust mit dir einen kleinen Privatkrieg anzufangen, also: das ist jetzt warscheinlich meine letzte Antwort an dich. Und da du warscheinlich nichts zum Thema beizutragen zu hast macht das auch Sinn oder findest du nicht? Noch ein Tipp am Rande: es kommt immer darauf an wer diskutiert. Ich hätte daraus an deiner Stelle ein Forum für "Wie schütze ich mich gegen Handyviren" gemacht und nicht die ganze Zeit rumgemäckelt. Sicher währen die anderen darauf eingestiegen.

PS: Rapel tuts bei mir täglich. Immer von 8:00 bis spät in die Nacht. Und meisten kommt sogar etwas dabei raus ;)

bei Antwort benachrichtigen
bmw320 Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Du bist doch krank!

bei Antwort benachrichtigen
Sypher bmw320

„Du bist doch krank!“

Optionen

Sorry alles Okay. Es sollen auch gesunde Wesen der spezies Mensch beobachtet worden sein die derartige Fragen stellen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Was soll den immer dieser Sch...? Dieses Forum ist doch hoffentlich nicht dazu da, um sich Viren, SMS-Bomben und sonst sowas zu besorgen und dann andere mit zu ärgern. Verschwindet doch einfach von hier und laßt Euch doch mal untersuchen.

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„Was soll den immer dieser Sch...? Dieses Forum ist doch hoffentlich nicht dazu...“

Optionen

Danke der Nachfrage alles in Ordnung!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Zuviel RTL/SAT1 und Co. macht echt dumm! Harte Zeiten...

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„Zuviel RTL/SAT1 und Co. macht echt dumm! Harte Zeiten...“

Optionen

Du weiß einen Scheiß über mich also mach dir kein Urteil! Wer sowas macht ist erstmal dumm! Sagen dir Gestapomethoden etwas?

bei Antwort benachrichtigen
Tullut (Anonym) Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Ochsenpimmel Du blöder Du

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Tullut (Anonym)

„Ochsenpimmel Du blöder Du“

Optionen

Ja kommt hin wenn du's genau wissen willst 24cm

bei Antwort benachrichtigen
Christian W Sypher

„Ja kommt hin wenn du s genau wissen willst 24cm“

Optionen

Würd mich nicht wundern, wenn du überhaupt keinen hast. Hö Hö

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Christian W

„Würd mich nicht wundern, wenn du überhaupt keinen hast. Hö Hö“

Optionen

Hö Hö

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Ist dies ein Test der moralischen Integrität der Besucher?

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„Ist dies ein Test der moralischen Integrität der Besucher?“

Optionen

Tut mir leid dich endtäuschen zu müssen aber die Frage war ernst gemeint!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

sypher der kleine spinner hat wahrscheinlich zuviel matrix ( cypher ) gesehen, obwohl der film doch gar nicht ab
6 jahre freigegeben ist, hehehehehehehehe.....
solche milchpupsis haben hier eh nichts verloren :-))

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„sypher der kleine spinner hat wahrscheinlich zuviel matrix cypher gesehen,...“

Optionen

Nutte!! hehehehehehehehehe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

TYPEN wie Du Cypher sorgen dafür das unsere Zunft in Verruf kommt, du solltest mal aus deinem pubertären ALLESKAPUTTMACHFIMMEL rauskommen.
Den letztendlich schiesst du dir damit selbst ins knie, denn es läuft doch dann darauf hinaus, das selbst das Internet komplett überwacht wird !
Sonst wird das hier bald ein komplett Rechtsfreier Raum.
Ist es ja auch schon sagst du dir jetzt, bloß mit der kriminalität die hier vorherrscht ( MP3 und Videos und und und und) konsumieren wir doch all diese DINGE günstig. Und du sorgst dafür das uns das weggenommen wird.
Denk drüber nach !


Updater99

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„TYPEN wie Du Cypher sorgen dafür das unsere Zunft in Verruf kommt, du solltest...“

Optionen

An den Anonymen Eierkopf: 1. War das keine Antwort auf meine Frage, und so'n Scheiß kannst du dir sparen, 2. Wenn du so Antikriminell eingestellt bist wieso hast du dann Angst das das Internet überwacht wird.

bei Antwort benachrichtigen
kudrix Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

mal eine ernsthafte frage zum thema:
was ist ein handy-virus? was macht der? hab ich zwar auch schon mal gehoert, kann damit aber gar nix anfangen.
(muss mein handy dazu win ce haben, oder was?!)


gruss,

bei Antwort benachrichtigen
Sypher kudrix

„mal eine ernsthafte frage zum thema:was ist ein handy-virus? was macht der? hab...“

Optionen

Nein, es wird kein Windows ce oder ähnliche Software benötigt. Ich hab soviel mitbekommen: Der Virus wird in Form von einer SMS geschickt und überschreibt den gesamten Speicher des Handys, das legt das Handy für ein paar Woch lahm und da der betrefende unter Garantie keine Ahnung hat was da so in seinem Handy vorgeht, sogar für länger.

bei Antwort benachrichtigen
Carrie Sypher

„Nein, es wird kein Windows ce oder ähnliche Software benötigt. Ich hab soviel...“

Optionen

klasse... besonders wenn er zwischenzeitlich nen Unfall baut und deswegen die Ambulance nicht anrufen kann oder es mal kurz seine Existenz als Selbststaendiger ruiniert weil wichtige Kunden abspringen, denken Handykiller auch mal nach? Kommunikationstechnik zu zerstoeren ist nicht cool, es ist blind und skrupellos -darf ich mal fragen was du davon haeltst Telefonzellen einzutreten und die Kabel rauszureissen... das ist naemlich nichts anderes. seeya_Carrie

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Carrie

„klasse... besonders wenn er zwischenzeitlich nen Unfall baut und deswegen die...“

Optionen

Aha da denkt einer\eine Vorraus. Aber schon mal übers Internet und möglich Folgen nachgedacht? Und Übrigens:
Der Virus läst sich wieder entfernen, die Telefonzelle muss Kostenintensiv wieder repariert werden. Wer ein Handx besitzt und darauf angewiesen ist der findet Mittel und Wege wieder erreichbar zu sein!

bei Antwort benachrichtigen
Carrie Sypher

„Aha da denkt einer eine Vorraus. Aber schon mal übers Internet und möglich...“

Optionen

:) das Internet und seine Folgen? jetzt bin ich gespannt...
---dass Viren keinen kostenintensiven Schaden verursachen glaubst du nicht wirklich, oder?
mir geht es allerdings in diesem Fall mehr um die Konsequenzen bei der Zerstoerung von Kommunikation, sei es auch nur temporaer, und da nehme ich dir deine Naivitaet jetzt einfach mal nicht ab.

aber um dich mal wieder aus der Defensivhaltung rauszubekommen = der technische Aspekt deiner Grundfrage ist fair, nur darfst du dich nicht wundern dass jetzt allgemein erstmal der moralische Ansatz hinterfragt wird, man gibt Leuten die sagen >reich mir mal das Messer da drueben, ich geh kurz mal jemanden abstechenseeya_Carrie

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Carrie

„: das Internet und seine Folgen? jetzt bin ich gespannt...---dass Viren keinen...“

Optionen

Ja klar hab ich das mit dem "Messer" verstanden. Ich bin noch ziemlich neu im Internet und da es ja auch auf die Formulierung bez. Verpackung ankommt, bin ich da wohl etwas in's Fetnäpfchen getreten. Und außerdem kann jeder meinen Moralischen Grundsatz hinterfragen, kein Problem, es kommt nur auf das "wie" an. Ich hinterfrage doch keine moralischen Grundsätze indem ich jemanden persönlich beleidige, oder siehst du das anders? So was will ich mir nicht gefallen lassen! Jetzt noch zu deinem Textanfang: Du bezeichnest mich als naiv und hast im ernst noch nie über die Folgen des Internets nachgedacht? Das man die elektronisch Kommunikation unbedingt fördern muss, da denke ich sind wir uns einer Meinung, aber was ist beißbielsweise mit der zwischenmenschlichen Kommunikation? Denk da mal weiter! Alle Menschen auf der Welt via einem neuralem Interface online zu einem großen Kollektiv zusammengeschlossen? Ob das jetzt die Folge des Internets ist darüber kann man sich streiten, klar ist doch aber das durch dieses neue Massenmedium positive sowie jedoch nicht zu vergessen auch negative Folgen "möglich" sind. Und das ein Virus auf dem Handy eines Schülers großen Schaden anrichten kann denke ich auch nicht. Wozu braucht der das Handy den Bitte. Ich würde mich freuen wenn du zurückschreibst. Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Ich bin beindruckt. Sypher

bei Antwort benachrichtigen
Carrie Sypher

„Ja klar hab ich das mit dem Messer verstanden. Ich bin noch ziemlich neu im...“

Optionen

Flamewars sind _immer_ unkonstruktiv und deswegen kann ich deine Reaktion auf einzelne Poster auch verstehen, allerdings ist auch nicht alles als Beleidigung gemeint, die Frage nach Naivitaet bezog sich zB auch auf etwas anderes, ich sagte ich nehme sie dir nicht ab, weil ich glaube dass du nur aus der beginnenden Verteidigungsroutine zurueckweist mit so einem Angriff Schaden anzurichten, der ist naemlich grundsaetzlich unabsehbar (!) und vor allem stellt es eine Art Grundrechtverletzung dar, dabei ist es egal ob du einen Schueler
oder Erwachsenen angreifst, Kommunikationstechnik auszuschalten ist immer gefaehrlich, sogar fuer ein 5jaehriges Kind dass nur einen Knopf druecken kann ---->Kommunikation ist etwas schuetzenswertes, das du *niemanden* wegnehmen darfst.

Ich denke schon dass du das verstehst, Rache ist definitiv kein Grund, selbst wenn du jemanden echt hasst, dieser Bereich in seinem Leben muss unantastbar bleiben. Es gibt meiner Ansicht nach nur wenige *extreme* Ausnahmefaelle die sowas ueberhaupt rechtfertigen koennten und selbst dann waere es keine einfache Entscheidung.

...die Folgen der globalen Vernetzung .... sorry, ich denke nur nachts wenn ich das Licht ausschalte und dann erst wieder nach dem Aufstehen ueber die Gefahr allgegenwaertiger systematischer Ueberwachung und Manipulation unser Daten nach, aber dazu muessen wir ja nicht erst in die Zukunft sehen :) ----ich wollte aber *deine* Meinung dazu hoeren, um soziale Kontaktfaehigkeit mache ich mir zwar wenig Sorgen (nicht mein Problem, mit mir redet ja niemand... ), nichtsdestotrotz koenntest du anfangen zwischenmenschliche Kommunikation wieder zu foerdern, indem du deinem Freund die Meinung ins Gesicht sagst anstatt seinem Handy hinterruecks eins reinzuwuergen? ;) danach koennen wir dann endlich darueber reden ob es theoretisch moeglich waere... ok? seeya_Carrie

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Carrie

„Flamewars sind _immer_ unkonstruktiv und deswegen kann ich deine Reaktion auf...“

Optionen

Okay............

Sei nicht zu geschockt wenn ich jetzt mal auspacke. Den Klassenkameraden giebt es nicht und auch keine großangelegte Racheaktion. Ich weiß es ist scheiße was ich gemacht habe aber ich habe mich einfach dafür Interresiert und den erst besten Vorwand genommen. Ich konnte ja nicht ahnen das, dass so etwas auslöst. Ich hab darüber zwar wirklich etwas im Fernsehn gesehen (ich weiß,ich weiß nicht unbedingt besstes Informationsmedium), mich hat aber viel mehr die MÖGLICHKEIT gereitzt. Und da du mir die einziege Vernünftige Antwort geschrieben hast, sollst du auch der/die einzige sein der die Wahrheit erfährt, sollen die sich doch weiter schön aufregen keiner von denen weiß wer oder wie ich bin.

So schnell bin ich noch nicht mit dem Tippen, deswegen beschränke ich mich mal auf die paar Zeilen. Wenn du jetzt keine Lust mehr verspüren solltest mir zu schreiben, dann verstehe ich das, freuen würde ich mich trotzdem. Dann können wir uns auch wieder dem Thema witmen :-)) Bis bald

PS.: Ich weiß jetzt nich ganz genau ob meine Adresse mitgeschickt wird (wie gesagt ich bin neu im www)deshalb:
Julian.de@Web.de ;-)

PPS: ich wollte dir eigentlich in Form einer Email antworten. Deine Adresse ist aber ungültig.

bei Antwort benachrichtigen
Carrie Sypher

„Okay............Sei nicht zu geschockt wenn ich jetzt mal auspacke. Den...“

Optionen

extrem schockiert :) nein, warum sollte es mich stoeren, ist voellig ok und normal, ich sehe auch nicht ein warum du dich fuer eine Frage jetzt ueberhaupt rechtfertigen musst, ich mache sicher keine Antwort davon abhaengig, es war mir nur ebenso wichtig, dass du verstehst warum man mit den Dingen die man lernt nicht einfach rumpfuschen darf, selbst wenn du _jetzt_ nicht in der Situation sein solltest, irgendwann bist du es bestimmt und ich hoffe fuer den Fall hast du verstanden was gemeint ist (?)
---im uebrigen rate ich dir in Zukunft den technischen Ansatz ruhig auszuformulieren, das gilt besonders wenn du dich irgendwann mal ins Usenet vorwagst, dort ist das meist der EINZIGE Weg eine vernuenftige Antwort zu bekommen, auf alle anderen reagiere besser von vornerein nicht, du siehst ja was das aus Threads machen kann, ich wuerde mir auch nichts davon zu sehr zu Herzen nehmen :)seeya_Carrie


--ps: carrie@cyberspace.org ist valid, versuchs nochmal, da muss was anderes schiefgelaufen sein. note: "sie" stimmt schon ;) ich bin kein Kerl, aber die Frage ist nicht neu.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

ne sms-bomb mit geraeteinternem kommando zum sperren des sims und des telefones ist ne lustige sache,
aber pupsnasen wie sypher ( syphillis ? ) wissen halt nicht wie es geht oder wo sie es herbekommen...... :-)

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„ne sms-bomb mit geraeteinternem kommando zum sperren des sims und des telefones...“

Optionen

Wenn du dich zu erkennen geben würdest, würde ich mich eventuell gekränkt fühle. Aber Respekt du bist der erste der auf die Frage eingeht. Das "Sypher" nicht von syphillis kommt dürftes du auch wissen. Aber macht nichts, höhrt sich ja fast gleich an. Wenn du noch irgendwas zum Thema zu sagen hast dann meld dich nochmal. ich schreib dir auch noch mal so nett zurück. Gruss Sypher

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Hi,

nur falls Du es noch zu lesen bekommst : Ich denke ich lasse Dein Posting löschen...Nicht nur wegen Dir, sondern auch wegen den anderen Gestörten die mit Postings wie Diesen dieses Brett zumüllen und meinen, sich über die Regeln dieser Foren hinwegsetzen zu müssen. Deppen !

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Ronin

„Hi,nur falls Du es noch zu lesen bekommst : Ich denke ich lasse Dein Posting...“

Optionen

Hi Ronin, das verstehe ich nicht ganz: Das ist doch ein Brett dan dem jeder die Frage stellen kann die er will. Es ist deine Sach aber ich fände es egoistisch.

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Sypher

„Hi Ronin, das verstehe ich nicht ganz: Das ist doch ein Brett dan dem jeder die...“

Optionen

Hier kann eben nicht jeder posten wie er will - auch hier gibt es Regeln. Und wenn man die nicht befolgt, kann es eben auch mal sein das Postings gelöschst werden.

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Ronin

„Hier kann eben nicht jeder posten wie er will - auch hier gibt es Regeln. Und...“

Optionen

Also ich würde ja schon gern wissen wo hin diese rein Sachliche Diskusion noch führt. Du nicht? Das sagt nämlich auch etwas über die Quallität der Site an sich aus (besonders aber über ihre Besucher). Ich versich ja ehrlich dir ganze Post zu beantworten, aber bei diesem Ansturm!!! Nja machs wie du willst ich würde mich über eine Klatsch und Tratsch Seite freuen!

bei Antwort benachrichtigen
Sypher

Nachtrag zu: „WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Frage: hat hier auch irgendjemand etwas zum Thema zu sagen, oder sind wir hir beim Lästerpoosting.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

für so nen furz reisst er die klappe ganz schön auf, würde ihm gerne mal kräftig in den arsch treten......
carrie siehts genau richtig !

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„für so nen furz reisst er die klappe ganz schön auf, würde ihm gerne mal...“

Optionen

Oh ist da jemand gereizt? Na wie schön:-) dann lassen sich doch die besten Diskusionen führen, wenn alle Koleriker versammelt sind.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„Oh ist da jemand gereizt? Na wie schön:- dann lassen sich doch die besten...“

Optionen

ich bin zwar nich der anonyme, dem du zuvor geschrieben hast, doch möchte ich auch etwas an dieser stelle loswerden und zwar finde ich das verhalten von einigen leuten an in dieser diskusion nicht gerade fair, da lediglich eine frage gestellt wurde, auf die jemand eine antwort erhalten will, es ist natürlich richtig die hintergründe und das für und wider dieser sache zu klären, doch das dabei mit verbalen attaken um sich geschmissen wird, finde ich ehrlich gesagt sch* und das mit dem anonymen vor mir, dazu möchte ich sagen, dass man, wenn man kaum ahnung hat oder wenn man sich nicht traut etwas vernünftiges zu sagen, sich nicht auf die meinungen anderer stützen soll (nichts gegen carri - super mensch :))!!!
gruss
xxx

bei Antwort benachrichtigen
NaLogo Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Hi (Lu)sypher,

wenn Du ein Problem mit deinem Klassenkameraden hast, dann versuch es doch mal mit diesen 2 Möglichkeiten:

1. Lade ihn zu einen Diskussionsabend mit Fencheltee ein und besprecht doch euer Problem, oder
2. Hau ihm auf klassischer Art und Weise eins ins Maul, und nach deinem Posting zu schliesen würde ich vermuten, dass Du eher der Typ 2 bist.

3. Überlege dir doch vorher bitte mal, ob es nicht Foren gibt wo solche fragen eher zu vermuten wären.

An alle anderen: Ich bin gegen gewalt, und vermute nur, dass sypher eher als "asi" einzustufen ist: asozil = gegen die Gesellschaft gerichtet!

bei Antwort benachrichtigen
Sypher NaLogo

„Hi Lu sypher,wenn Du ein Problem mit deinem Klassenkameraden hast, dann versuch...“

Optionen

Du siehst doch die Antworten der Anderen. Und die sind besser nur weil sie alle auf einem, mit der Begründung es sei falsch was ich mache, rumhacken? Die Antworten sind doch beschränkter als meine Fragen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„Du siehst doch die Antworten der Anderen. Und die sind besser nur weil sie alle...“

Optionen

und schon wieder muß ich sypher recht geben echt miese sache, die hier manche abziehen
gruss nochmal
xxx

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„und schon wieder muß ich sypher recht geben echt miese sache, die hier manche...“

Optionen

Und nochmal:

Dank und Servus zurück ;)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Wieder Kindergarten Time oder was?! Irgenwo sollte man meinen, daß man unterscheisen kann zwischen Spaß und ernst.
Bitte last den Scheiß und haltet Euch an die Spielregeln.

ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Sypher Force Killer

„Wieder Kindergarten Time oder was?! Irgenwo sollte man meinen, daß man...“

Optionen

Okay, Boss.

bei Antwort benachrichtigen
Heli (Anonym) Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Eigenarig ist es schon, dass es soviele Antworten auf so einen Blödsinn gibt, aber eine Frage betreffend eines Videoproblems auf einem Laptop blieb verschollen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Heli (Anonym)

„Eigenarig ist es schon, dass es soviele Antworten auf so einen Blödsinn gibt,...“

Optionen

Was hast du Hurensohn mir geschickt? Wenn es das ist was ich denk dann reiß ich dir den Arsch auf. Ich bombardier dich dann mit Viren deren Namen du noch nicht einmal ausprechen kannst.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„Was hast du Hurensohn mir geschickt? Wenn es das ist was ich denk dann reiß ich...“

Optionen

jetzt weiss ich endlich, warum dich deine Eltern in den Keller verbracht haben. Die Scham war zu gross, einen kleinen
mit Pusteln übersäten Giftzwerg gezeugt zu haben, den man der Öffentlichkeit nicht zumuten kann. Du kannst doch
keinem den Arsch aufreißen, bei deiner Größe kannst du doch nur reinkriechen. Was normalerweise Kopf genannt wird
ist bei dir eine Halsausbuchtung.

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„jetzt weiss ich endlich, warum dich deine Eltern in den Keller verbracht haben....“

Optionen

Guck mal wie leicht der kleine zu provozieren ist. Aber wir wollen ja hier jetzt keinen Privatkrieg anzettel, deswegen lache ich jetzt einfach mal über deinen Beitrag. Alle denkt ihr, ihr sein ja so was besseres, aber kommt da doch einfach so ein kleiner "Giftzwerg" daher und alle rasten aus und lassen sich aus ihrer Bahn werfen. Damit habe ich mehr erreicht als ihr alle zusammmen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„Guck mal wie leicht der kleine zu provozieren ist. Aber wir wollen ja hier jetzt...“

Optionen

schon wieder muß ihm hier jemand zustimmen - auch wenn dieser text ein paar kleine rechtschreibfehler enthält - aber er hat recht, irgendwie hab ich das gefühl, ihr habt sie nicht mehr alle, warum lasst ihr euch auf sowas ein, zur zeit seid ihr sypher alle unterlegen, er hat einfach die besseren argumente, also hört endlich alle auf, euren niveaulosen dreck hier reinzuschreiben!
gruss
xxx

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„schon wieder muß ihm hier jemand zustimmen - auch wenn dieser text ein paar...“

Optionen

Wenn du jetzt mein breites Grinsen sehen könntest. Nicht über die anderen sondern über mich!

Dank und Sevus an Anonym ;)

bei Antwort benachrichtigen
Manuela Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Um mich dieser Diskussion auch anzuschließen: ich glaube, hier handelt es sich um einen ziemlich entenförmigen Virus ;-).

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Ohne eine Wertung vorzunehmen - gibt es sowas wirklich?

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„Ohne eine Wertung vorzunehmen - gibt es sowas wirklich?“

Optionen

Ich glaube ja. Wenn du dir mal die anderen Nachrichten durchließt, was zugegeben eine satte Arbeit ist, wirst du feststellen das die anderen auch schon mal davon gehört haben.

bei Antwort benachrichtigen
Dr.Pepper (Anonym) Sypher

„Ich glaube ja. Wenn du dir mal die anderen Nachrichten durchließt, was...“

Optionen

Haben aber alle nur gehört...Pustekuchen...kauf Dir mal die neue PC-Tricks, da kriegste mehr Tips als in Nickles...vor allem was Hacken und Panikmache von Planlosen angeht usw...

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Dr.Pepper (Anonym)

„Haben aber alle nur gehört...Pustekuchen...kauf Dir mal die neue PC-Tricks, da...“

Optionen

Hä, gehts auch noch ein bißchen genauer?

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Ich finde es ist schon wahnsinn dass so viele Leute auf so einen Quatsch antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Sypher El-capitan

„Ich finde es ist schon wahnsinn dass so viele Leute auf so einen Quatsch...“

Optionen

Ich bin echt beeindruckt von deiner Durchschauungsgabe. Ich habe auf einem anderen Brett eine ein bischen ernster gemeinte frage gestellt und jetzt rate mal wie viele mir geantwortet haben: richtig nur 1 !!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Sypher

„Ich bin echt beeindruckt von deiner Durchschauungsgabe. Ich habe auf einem...“

Optionen

Was heißt denn hier eine ein bisschen ernster gemeinte Frage?
Hast du die Frage wohl nicht ernst gemeint und alle nur verarscht oder was? Du scheinst dich echt für sehr orginell zu halten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) El-capitan

„Was heißt denn hier eine ein bisschen ernster gemeinte Frage?Hast du die Frage...“

Optionen

el-capitan hat sich nicht alles durchgelesen, sonst wüste er worums geht - tut mir leid, ich verrats dir nich
gruss
xxx

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„el-capitan hat sich nicht alles durchgelesen, sonst wüste er worums geht - tut...“

Optionen

Sehr richtig! ;)

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Um die Diskussion ,und den Thread, der unbegreiflicherweise überhand genommen hat, und für viele zuviel unnötigen Download verursacht:

Es gibt, jedenfalls derzeit - ohne echtes BS für Handy´s -, nicht einen einzigen Virus, der Handy´s lahmlegen könnte (jedenfalls nicht in der von Dir gewünschten Art). Denkbar sind ausschließlich Kettenbriefaktionen, die auch hier ausgelöst wurden, allerdings nicht ohne Mitwirken der Handy-Nutzer.
Also keine Chance für Deine Rache-Akte, aber auch Schutz davor, daß sich Dir gegenüber jemand rächen möchte. Vor Hoak´s, auch im Handy-Bereich, sind aber Kid´s nie gefeit.

Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Tom West

„Um die Diskussion ,und den Thread, der unbegreiflicherweise überhand genommen...“

Optionen

Ich besitze kein Handy!

PS: Lies dir mal die anderen Beiträge durch es gib etwas zu lachen ;)

Servus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

wenn ich denn jetzt mal darf - ok, also ich möchte, dass diese diskusion, besser gesagt dieser flamewar (wie carri schon sagte) jetzt endlich aufhört, ich habe nämlich alles durchgelesen und leider nur 3 halbwegs vernünftige antworten finden können (ausnahme - richtig - carri, bei ihm war es wenigstens kein senf, den er - wie manch anderer - hinzugegeben hat) und ich hab keinen bock, dass dieses seite sich zu einer allgemeingültigen flame-site entwickelt, dafür könnt ihr woanders hingehen
nicht sehr originell dieser beitrag aber wenigstens steh ich jetzt auch mal hier mit drin (na gut - erwischt, ich steh auch schon woanders drin)
gruss
xxx

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„wenn ich denn jetzt mal darf - ok, also ich möchte, dass diese diskusion,...“

Optionen

Ich hab das glaube ich schon mal gesagt aber (!): lass uns doch mal schauen wohin das ganze noch führt. Außerdem habe ich diese Site mit viel intosiasmus geführt und mir fast die Finger wund geschrieben, deswegen fände ich's echt schade drum ;)

Servus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„Ich hab das glaube ich schon mal gesagt aber ! : lass uns doch mal schauen wohin...“

Optionen

was ist denn intosiasmus, du schwachmat? meinst du vielleicht enthusiasmus? scheisse, wen man in der schule nur geschlafen hat, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„was ist denn intosiasmus, du schwachmat? meinst du vielleicht enthusiasmus?...“

Optionen

Schwachmat? Du?...zu mir?....
Du bist ein bischen kleinlich findest du nicht. Und wegen soetwas schreibst du eine Antwort, wegen einem Tippfehler? Nochmal meine Frage:

Schwachmat?...Du?...zu mir?...
das kann ja wohl nicht dein ernst sein. Ich werfe jetzt einfach mal aus freundlichkeit nicht mit Ausdrücken zurück!

Ja genau weil ich besser bin als du!!

Der Grund? Ich würde so einen Schwachsinn nie machen!!

langsam reichts!!

Ich hab die Schnauze gestrich voll von diesen schei* Kommentaren.

Servus du Eierkopf

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„Schwachmat? Du?...zu mir?.... Du bist ein bischen kleinlich findest du nicht....“

Optionen

Ihr seid doch alle krank !!!

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„Ihr seid doch alle krank !!!“

Optionen

Ja und ich habe das Gefühl das ist ansteckend!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„Schwachmat? Du?...zu mir?.... Du bist ein bischen kleinlich findest du nicht....“

Optionen

von wegen tippfehler........ (ich lach mich schief!!)
dummheit mit tippfehlern zu entschuldigen..... (ich lach schon wieder....) als tippfehler geht das vertauschen von einzelnen buchstaben durch, .. aber intosiasmus?!? das sind aber viele tippfehler auf einmal (mir tut schon der bauch weh!)

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„von wegen tippfehler........ ich lach mich schief!! dummheit mit tippfehlern zu...“

Optionen

Und wenn (!) ich nicht weiß wie's geschrieben wird, na und?
Und deinen agressiv auf gute Laune mache mit schieflachen etc. kannst du dir sparen. Aber man sieht ja schon an deinem Schubladendenken wo dein Intellekt einzuordnen ist. Wer nämlich was auf dem Kasten hat der hinterfragt zuerst und dann kann man sich immernoch sein Urteil machen.
Probier das mal aus, würde dir gut tun glaube ich ;)

Servus

bei Antwort benachrichtigen
Goofy (Anonym) Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Respekt, Respekt !!!

Kaum zu glauben, mit was für simplen Mitteln (gut gekonnt...) Welten bewegt werden können.

Meine Hochachtung !! Sehr interresant ! ;)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

ich weiss jetzt wer und wo der kleine spinner sypher im wahren leben ist. ich mache bald nen posting mit nem link zu seinen
personendaten.....

bei Antwort benachrichtigen
Sypher (Anonym)

„ich weiss jetzt wer und wo der kleine spinner sypher im wahren leben ist. ich...“

Optionen

Hallo feiger Anonymposter, ich grüße dich. Auch wenn du dich nicht traust dein Gesicht zu zeigen, gibt es nicht viele Möglichkeiten wer du sein kannst. Solltest du der sein für den ich dich halte, dann mach mal nur weiter so.

Ich werf jetzt einfach mal nicht mit persönlichen Beleidigungen um mich und werde dir auch nicht drohen, nur soviel: Probier's mal aus mit deinem sch* Posting, etc.(Wer anderen eine Grube gräbt fällt halt leider sehr oft selber rein)

Servus Sypher

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sypher

„Hallo feiger Anonymposter, ich grüße dich. Auch wenn du dich nicht traust dein...“

Optionen

Da hat er aber mal echt recht.

bei Antwort benachrichtigen
Hacker3 Sypher

„WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn“

Optionen

Mein Hobbie ist hacken wie kann ich dir genau helfen also wie man einen Trojaner programmiert oder was

LG Hacker

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 Hacker3

„Mein Hobbie ist hacken wie kann ich dir genau helfen also wie man einen Trojaner programmiert oder was LG Hacker“

Optionen
wie kann ich dir genau helfen also wie man einen Trojaner programmiert oder was

Dazu muss man aber viel früher aufstehen, auch als Hacker...

  Sypher 26.06.2000, 00:00Lachend

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hacker4 hatterchen1

„Dazu muss man aber viel früher aufstehen, auch als Hacker... Gruß h1“

Optionen

was

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Raecher_der_Erwerbslosen1 Hacker4

„was“

Optionen

Was bist du denn für ein dämlicher Möchtegernhacker, der nicht einmal rafft, dass diese "Anfrage" vor 20 Jahren gestellt wurde?

Das Startposting wurde am 28.05.2000 erstellt! Das nicht zu sehen und da heute noch drauf zu antworten entspricht sicher deinen Hackerfähigkeiten! *LOL*

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hacker4 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Was bist du denn für ein dämlicher Möchtegernhacker, der nicht einmal rafft, dass diese Anfrage vor 20 Jahren gestellt ...“

Optionen

Du must mir nicht glauben aber ich bin begabt und liebe Hacken bin ein Grey-Hat-Hacker

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Raecher_der_Erwerbslosen1 Hacker4

„Du must mir nicht glauben aber ich bin begabt und liebe Hacken bin ein Grey-Hat-Hacker“

Optionen

Dann hast du sicher auch die Seite von Nickles.de gehackt, um an dieses alte Posting zu kommen. Normalerweise sind solche Seiten nämlich auf irgendwelchen alten Servern gespeichert, welche irgendwo in Michael Nickles' Keller vergraben sind. Musst schon ein wirklich guter Hacker sein, um da ran zu kommen. Vielleicht hast du ja mit einer Axt die Kellertür aufgehackt....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
calypso at work Hacker4

„Du must mir nicht glauben aber ich bin begabt und liebe Hacken bin ein Grey-Hat-Hacker“

Optionen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 calypso at work

„bitchchecker, bist Du es? http://www.lustigestories.de/stories/irc_hacker.php“

Optionen

Nein, Hacker4 kann nur der Bruder von Hacker3 sein...Lachend

Oder er ist von 17:01 bis 18:44 mutiert. Ich lach mich kaputtttLachend

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 hatterchen1

„Nein, Hacker4 kann nur der Bruder von Hacker3 sein... Oder er ist von 17:01 bis 18:44 mutiert. Ich lach mich kaputttt“

Optionen
Ich lach mich kaputttt

Iss aber eher doch schon alles zum Weinen, hier. Soviel Resonanz auf soviel Schwachsinn. - Auf der anderen Seite vertreibt es schon die Corona-Langeweile.....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hacker3 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Was bist du denn für ein dämlicher Möchtegernhacker, der nicht einmal rafft, dass diese Anfrage vor 20 Jahren gestellt ...“

Optionen

Hä wer soll ich sein

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 Hacker3

„Hä wer soll ich sein“

Optionen
Hä wer soll ich sein

Jemand, der hier mehr als flüssig ist - überflüssig.... EOD - und nicht zu vergessen:

PLONK!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen