Viren, Spyware, Datenschutz 11.225 Themen, 94.358 Beiträge

WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn

Sypher / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe neulich im Fernsehen etwas über Handyviren gehört. Leider war der Beitrag gerade zuende als ich zugeschaltet hatte. Deshalb suche ich jetzt jemanden der die Sendung auch gesehen hat oder sonst etwas über dieses Thema weiß. Es gibt da nämlich so einen Typen in meiner Klasse dem ich etwas heimzuzahlen habe... Also schreibt mir!

bei Antwort benachrichtigen
Du bist doch krank! bmw320
Hö Hö Sypher
Carrie Sypher „Aha da denkt einer eine Vorraus. Aber schon mal übers Internet und möglich...“
Optionen

:) das Internet und seine Folgen? jetzt bin ich gespannt...
---dass Viren keinen kostenintensiven Schaden verursachen glaubst du nicht wirklich, oder?
mir geht es allerdings in diesem Fall mehr um die Konsequenzen bei der Zerstoerung von Kommunikation, sei es auch nur temporaer, und da nehme ich dir deine Naivitaet jetzt einfach mal nicht ab.

aber um dich mal wieder aus der Defensivhaltung rauszubekommen = der technische Aspekt deiner Grundfrage ist fair, nur darfst du dich nicht wundern dass jetzt allgemein erstmal der moralische Ansatz hinterfragt wird, man gibt Leuten die sagen >reich mir mal das Messer da drueben, ich geh kurz mal jemanden abstechenseeya_Carrie

bei Antwort benachrichtigen
Okay, Boss. Sypher
Sehr richtig! Sypher
was Hacker4
Hä wer soll ich sein Hacker3