Viren, Spyware, Datenschutz 11.224 Themen, 94.334 Beiträge

WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn

Sypher / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe neulich im Fernsehen etwas über Handyviren gehört. Leider war der Beitrag gerade zuende als ich zugeschaltet hatte. Deshalb suche ich jetzt jemanden der die Sendung auch gesehen hat oder sonst etwas über dieses Thema weiß. Es gibt da nämlich so einen Typen in meiner Klasse dem ich etwas heimzuzahlen habe... Also schreibt mir!

bei Antwort benachrichtigen
Paule Sypher „Wenn du weißt was nivean heißen soll wovon ich mal stark ausgehe , dann mach...“
Optionen

Hi!

"U", merkste eigentlich, wie Du hier in der Beliebtheits-Skala abgehst..., wie `ne Rakete;)

m.f.G.

bei Antwort benachrichtigen
Du bist doch krank! bmw320
Hö Hö Sypher
Okay, Boss. Sypher
Sehr richtig! Sypher
was Hacker4
Hä wer soll ich sein Hacker3