Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

WIE VERSCHICKE ICH EINEN HANDY-VIRUS und wo bekomme ich ihn

Sypher / 92 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe neulich im Fernsehen etwas über Handyviren gehört. Leider war der Beitrag gerade zuende als ich zugeschaltet hatte. Deshalb suche ich jetzt jemanden der die Sendung auch gesehen hat oder sonst etwas über dieses Thema weiß. Es gibt da nämlich so einen Typen in meiner Klasse dem ich etwas heimzuzahlen habe... Also schreibt mir!

bei Antwort benachrichtigen
Sypher Paule „Hi!Was andere user über mich denken, ist mit schei egal!Aber wenn Du dir die...“
Optionen

Okay 4:1 für mich! (ha ha ha)
Spaß bei Seite ich habe keine Lust mit dir einen kleinen Privatkrieg anzufangen, also: das ist jetzt warscheinlich meine letzte Antwort an dich. Und da du warscheinlich nichts zum Thema beizutragen zu hast macht das auch Sinn oder findest du nicht? Noch ein Tipp am Rande: es kommt immer darauf an wer diskutiert. Ich hätte daraus an deiner Stelle ein Forum für "Wie schütze ich mich gegen Handyviren" gemacht und nicht die ganze Zeit rumgemäckelt. Sicher währen die anderen darauf eingestiegen.

PS: Rapel tuts bei mir täglich. Immer von 8:00 bis spät in die Nacht. Und meisten kommt sogar etwas dabei raus ;)

bei Antwort benachrichtigen
Du bist doch krank! bmw320
Hö Hö Sypher
Okay, Boss. Sypher
Sehr richtig! Sypher
was Hacker4
Hä wer soll ich sein Hacker3