Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Betr.: Posting von Andrea weiter unten

Terra X / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
ich muß meiner Verblüffung nun doch mal Ausdruck verleihen.
Irgend ein Trottel legt sich einen weiblichen Nickname an, postet das blödeste Zeug seit Erfindung des Rades ( CD-Brenner Posting, Festplatten Posting) und bei einigen hier schlägt der Hormonhaushalt so durch, das noch ernsthaft darauf geantwortet wird.
Es ist ok, wenn Leute zum 123sten mal fragen wie man einen Celeron übertaktet (obwohl das auch ganz schön nerven kann, da man meistens 3 Postings weiter unten die passenden Antworten findet).
Was ich allerdings nicht fassen kann ist, das an sich intelligente Leute sich so übel verarschen lassen.

Friede sei mit euch!!

Gruß
TerraX

Hans RyoOhki „Da fällt mir gerade was ein: Ich war mit unserem Azubi unterwegs einen Rechner...“
Optionen

Apropos Maus,

neulich, Telefon klingelt. "Meine Maus kommt nicht mehr in die rechte Bildhälfte". "Hähh?" Aber mit usern diskutiere ich sowas nicht, also Hintern aus dem Sessel und mal eben rüber, schauen was dabgeht.

Maus stand an der rechten Kante des Schreibtisches. Da war also keine Fläche mehr für weiter nach rechts.

Konnte dem armen Mann aber helfen. Wir haben einen Tisch daneben gestellt. Jetzt ist genug Platz.

Das ist kein Witz sondern der alltägliche Dau.