Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Betr.: Posting von Andrea weiter unten

Terra X / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
ich muß meiner Verblüffung nun doch mal Ausdruck verleihen.
Irgend ein Trottel legt sich einen weiblichen Nickname an, postet das blödeste Zeug seit Erfindung des Rades ( CD-Brenner Posting, Festplatten Posting) und bei einigen hier schlägt der Hormonhaushalt so durch, das noch ernsthaft darauf geantwortet wird.
Es ist ok, wenn Leute zum 123sten mal fragen wie man einen Celeron übertaktet (obwohl das auch ganz schön nerven kann, da man meistens 3 Postings weiter unten die passenden Antworten findet).
Was ich allerdings nicht fassen kann ist, das an sich intelligente Leute sich so übel verarschen lassen.

Friede sei mit euch!!

Gruß
TerraX

Ronin Terra X „Betr.: Posting von Andrea weiter unten“
Optionen

Hi,

im Prinzip gebe ich Dir völlig recht, allerdings habe ich beruflich schon Sachen erlebt, da íst das hier noch harmlos (bin Supporter). Von daher kann man ja mal Fragen, ob das ernstgemeint ist, und dann ja seine Meinung sagen. Dann schreibe ich halt 2 Zeilen, und gut ists. Aber wenn ich die Postings von diesen miesen, kleinen, vorpubertären anonymen Punks lese (ich meine hier nicht ALLE Anonymen, diejenigen, die ich meine, werden sich schon angesprochen fühlen !), kommts mir echt hoch. Da frage ich mich wirklich, an welcher Flußbiegung die Jungs ihr Hirn vergraben haben !!! Man kann Blödsinn ignorieren, seine Meinung dazu schreiben etc. - aber noch 10 Stockwerke niveaumäßig runtergehen ist ja wohl unter aller Sau. Da kann ich nur sagen, das ist der letzte Dreck. Und wenn jetzt die Angesprochenen sich genötigt fühlen, hier ihren Schutt unter meinem Posting abzuladen, dann sollen sie das gerne tun - ich werde nicht antworten...

Schönen Gruß an alle die sich hier an die Spielregeln halten !

Ronin