Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Betr.: Posting von Andrea weiter unten

Terra X / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich muß meiner Verblüffung nun doch mal Ausdruck verleihen.
Irgend ein Trottel legt sich einen weiblichen Nickname an, postet das blödeste Zeug seit Erfindung des Rades ( CD-Brenner Posting, Festplatten Posting) und bei einigen hier schlägt der Hormonhaushalt so durch, das noch ernsthaft darauf geantwortet wird.
Es ist ok, wenn Leute zum 123sten mal fragen wie man einen Celeron übertaktet (obwohl das auch ganz schön nerven kann, da man meistens 3 Postings weiter unten die passenden Antworten findet).
Was ich allerdings nicht fassen kann ist, das an sich intelligente Leute sich so übel verarschen lassen.

Friede sei mit euch!!

Gruß
TerraX

Ronin Terra X „Betr.: Posting von Andrea weiter unten“
Optionen

Hi,

im Prinzip gebe ich Dir völlig recht, allerdings habe ich beruflich schon Sachen erlebt, da íst das hier noch harmlos (bin Supporter). Von daher kann man ja mal Fragen, ob das ernstgemeint ist, und dann ja seine Meinung sagen. Dann schreibe ich halt 2 Zeilen, und gut ists. Aber wenn ich die Postings von diesen miesen, kleinen, vorpubertären anonymen Punks lese (ich meine hier nicht ALLE Anonymen, diejenigen, die ich meine, werden sich schon angesprochen fühlen !), kommts mir echt hoch. Da frage ich mich wirklich, an welcher Flußbiegung die Jungs ihr Hirn vergraben haben !!! Man kann Blödsinn ignorieren, seine Meinung dazu schreiben etc. - aber noch 10 Stockwerke niveaumäßig runtergehen ist ja wohl unter aller Sau. Da kann ich nur sagen, das ist der letzte Dreck. Und wenn jetzt die Angesprochenen sich genötigt fühlen, hier ihren Schutt unter meinem Posting abzuladen, dann sollen sie das gerne tun - ich werde nicht antworten...

Schönen Gruß an alle die sich hier an die Spielregeln halten !

Ronin

Terra X Ronin „Hi,im Prinzip gebe ich Dir völlig recht, allerdings habe ich beruflich schon...“
Optionen

Danke für Deine Zustimmung.
Tja, die Anonymen sind schon ein Schwert.

Gruß
TerraX

Ronin Terra X „Danke für Deine Zustimmung.Tja, die Anonymen sind schon ein Schwert.GrußTerraX“
Optionen

...ja aber nicht alle; 97,666 Prozent aller Postings, die anonym sind, finde ich ja ok; aber die restlichen 2,schlagmichtot% ...scum.

Bye,

Ronin

Head-man Ronin „...ja aber nicht alle 97,666 Prozent aller Postings, die anonym sind, finde ich...“
Optionen

Wenn Leute was nicht wissen und höflich fragen is es mir egal, aber wenn die dann mit Fachausdrücken, die sie selber nicht verstehen kommen, wirds arg krietisch. Zur besseren Beurteilung dieses Themas werde ich noch mal in die KontraNep rubrik gehen (bei manchen Postings muss man einfach lachen).

RyoOhki Ronin „Hi,im Prinzip gebe ich Dir völlig recht, allerdings habe ich beruflich schon...“
Optionen

Da fällt mir gerade was ein: Ich war mit unserem Azubi unterwegs einen Rechner ausliefern. Irgend so ein Haufen Bauerntrammpel sollte die Kiste bekommen. Wir komme n da also an und die Frau nimmt uns direkt bei Seite "Erklären sie es zuerst mir, nicht meinem Mann, ich erkläre es ihm dann spähter. Er hatte einen Schlaganfall und kann nicht mehr so richtig." Wir tun also unser Werk und bauen die Kiste auf. Dann fängt unser Azubi mit der Einweisung an (ich bin Praktikant, stehe also nur daneben). Nach zig Zeit erklären will die Frau auch mal an die Kiste. "Also ich muss mit der Maus zeigen?" "Ja, genau." Die Tante grapscht sich die Maus, hebt sie hoch und zeigte damit auf den Bildschirm... Ich konnte nicht mehr vor lachen. Also... egal wie dumm irgendwelche Postings erscheinen, es gibt immer noch Situationen, die noch einen drauf setzen.

Ronin RyoOhki „Da fällt mir gerade was ein: Ich war mit unserem Azubi unterwegs einen Rechner...“
Optionen

Kein Witz : Kunde hatte 5,25" Disks aus vergangenen Zeiten; der Typ war kein Trottel. Will die Dinger lesen, hatte aber kein passendes Laufwerk. Was macht der Mann ? Schneidet die Hülle auf und legt die blanke Disk in das CDROM ein. Ruft an und fragt, warum er die Disk nicht lesen könne, obwohl ja in etwa genau so groß wie ne Glitzerscheibe. Noch Fragen ? Von daher ist die Sache mit der Platte unten gar nicht mal soooo abwegig.

Tschüß mit üß,

Ronin

MuAdDiB Ronin „Kein Witz : Kunde hatte 5,25 Disks aus vergangenen Zeiten der Typ war kein...“
Optionen

WUHAHA! Wenn ich noch könnte würd ich hier n Kommentar hinschreiben,
kann ich aber nicht muss lachen........

umberto MuAdDiB „WUHAHA! Wenn ich noch könnte würd ich hier n Kommentar hinschreiben,kann ich...“
Optionen

Womit wir wider beim Thema sind:
Ernst oder Verarsche??? :-))
Aber das ist so dämlich, das es schon wider stimmen muss. Sowas kann sich kein Mensch ausdenken...
In diesem Sinne, Cu, Umberto.

Gevatter Schnitter Ronin „Kein Witz : Kunde hatte 5,25 Disks aus vergangenen Zeiten der Typ war kein...“
Optionen

Jungs,
vergeßt dabei aber eins nicht, diese "Fehlgeleiteten" posten dann aber nicht unbedingt in irgendwelchen speziellen Computerforen und das gleich dreimal hintereinander mit immer dickeren Dingern! Und behaupten auch nicht, sie hätten einen Freund, der sich auskennen würde usw. Mit etwas Verstand lassen sich die Andrea-Postings ziemlich einfach durchschauen!
gevattern

Hans RyoOhki „Da fällt mir gerade was ein: Ich war mit unserem Azubi unterwegs einen Rechner...“
Optionen

Apropos Maus,

neulich, Telefon klingelt. "Meine Maus kommt nicht mehr in die rechte Bildhälfte". "Hähh?" Aber mit usern diskutiere ich sowas nicht, also Hintern aus dem Sessel und mal eben rüber, schauen was dabgeht.

Maus stand an der rechten Kante des Schreibtisches. Da war also keine Fläche mehr für weiter nach rechts.

Konnte dem armen Mann aber helfen. Wir haben einen Tisch daneben gestellt. Jetzt ist genug Platz.

Das ist kein Witz sondern der alltägliche Dau.

Llama Ronin „Hi,im Prinzip gebe ich Dir völlig recht, allerdings habe ich beruflich schon...“
Optionen

Hi Kollege ! Du bist auch Supporter ? Wenn Du Lsut auf nen kleinen Erfahrungsaustausch hast mal doch mal an llama1910@aol.com :o)

Gräber Terra X „Betr.: Posting von Andrea weiter unten“
Optionen

Mein bester Terra,
anstatt hier rumzumeckern, solltest du mir lieber den heißersehnten Bericht zukommen lassen -lol-
Peter
P.S:ansonsten hast du nicht unrecht

Terra X Gräber „Mein bester Terra,anstatt hier rumzumeckern, solltest du mir lieber den...“
Optionen

Peter Peter du mein Peter,
ich tue mein bestes aber der Streß macht mich platt.
Am Wochenende setz ich mich dran.

Gruß
Roland

Gräber Terra X „Peter Peter du mein Peter,ich tue mein bestes aber der Streß macht mich...“
Optionen

Wird aber auch Zeit-lol
Gruß
Peter

Anonym Terra X „Betr.: Posting von Andrea weiter unten“
Optionen

apropo festplatten tuning von der diese "andrea" gesprochen hat...
man kann tatsächlich die neuen IBM festplatten die mit 7200upm laufne, auch mit 10000upm betreiben. und zwar wurde das von ibm entwickelt, weil mache gehäuse haben keine gute luftzirkulation und wenn man dann die platte mit 10000upm laufen lässt, ist diese innerhalb von küzester zeit so weich wie butter (oder geschmolzen). wenn dies der fall ist kann man sie ganz einfach per jumper auf 7200upm drehen lassen!
allerdings können es nur SCSI platten!!!!

gruss eagle_skf

Moinauch Anonym „apropo festplatten tuning von der diese andrea gesprochen hat...man kann...“
Optionen

...und ich dachte, es gäbe nur Stasi-Controller wie einst Honni! Was sind denn Stasi-Platten???

Gruß, Moinauch

RyoOhki Anonym „apropo festplatten tuning von der diese andrea gesprochen hat...man kann...“
Optionen

Wo soll denn der Jumper auf den SCSI-Platten sein? Hast du eine Ahnung?

Sarah Terra X „Betr.: Posting von Andrea weiter unten“
Optionen

Lieber Gevatter Schnitter

nun, wie jeder lesen kann, scheinst du tatsächlich nicht der dümmste zu sein...... Gelegentlich postest du sachen, die sind clever.
Nur kann ich nicht verstehen, wieso du deinen "Kumpel" trotz Grips nicht gelegentlich auf ihre leicht übertakteten Maulwerke aufmerksam machen kannst.
Ich als "Fehlgeleitete" behaupte nicht, einen Freund zu haben der sich mit PC's auskennt..... Ich habe meine Postings auch immer mit Mailadresse versehen und nicht Anonym gelabelt.
Macht dir doch bitte Gedanken darüber, ob ihr Männer weiterhin "weiberlos" in euer selbsternannten Domäne bleiben wollt oder ob es nicht feiner sein könnte, mit ein Paar Frauen an der Seite zu arbeiten.
Diese Aufgabe geb ich nur dir, weil die meissten deiner Kumpel offenbar nicht in der Lage sind sich Gedanken zu machen..... Falls sich Andere diese Aufgabenstellung auch zutrauen, dürfen sie selbstverständlich auch darüber nachdenken.

Sarah@blueseven.ch

Gevatter Schnitter Sarah „Lieber Gevatter Schnitternun, wie jeder lesen kann, scheinst du tatsächlich...“
Optionen

Hallo Sarah,
hatte Dir schon etwas weiter unten geantwortet, als ich dieses Posting noch nicht entdeckt hatte.
Meine Meinung zur holden Weiblichkeit bei nickles.de?
Frauen aller Länder vereinigt Euch, stürmt dieses Forum, zeigt den Stammtischbrüdern wie Hardware funkioniert, wie Windows 95/98 jahrelang ohne Absturz überleben kann, ja zeigt es uns, unterjocht uns, macht uns zu Sklaven weiblichen Technikverstandes - ihr könnt es doch genauso gut wir wir!
Äähhh, mmmhh, sorry, ruhig bleiben, Gevattern und tief durchatmen.
Was ich sagen will, ist, daß sicher nicht nur ich es begrüßen würde, wenn sich hier mehr Frauen beteiligen würden. Egal, ob kluge oder dumme Fragen und Antworten, sie sind willkommen hier! Wir sehnen uns sogar danach, wie die rege Beteiligung am Andreaposting doch gezeigt hat - aber es kommen einfach keine oder doch zuwenig. Entweder sie wissen schon alles oder es interessiert sie einfach nicht so sehr oder sie trauen sich nicht!
Also Sarah, mach am besten einen Anfang, beteilige Dich, geh mit guten Beispiel voran und andere werden folgen! Ich glaube, die meisten hier, würden sich freuen! Und der Rest wird es lernen.
Also bis dann
gevattern

umberto Gevatter Schnitter „Hallo Sarah,hatte Dir schon etwas weiter unten geantwortet, als ich dieses...“
Optionen

Hi !
Dies ist ein freies Land, also immer ran !!
CU, Umberto

RyoOhki umberto „Hi !Dies ist ein freies Land, also immer ran !!CU, Umberto“
Optionen

*immer ran*, hm? :-)
Ich glaube, genau das ist es, was die weiblichen Poster hier recht schnell abschreckt.

(Anonym) Terra X „Betr.: Posting von Andrea weiter unten“
Optionen

jungs ist gar nix, frauf ruft an, ich habe eine heiße Maus, ich nur was ne heiße Maus? Beine in die Hand und losgerannt :o) Die Maus wurde wirklich heiß ohne scheiß, aber daus gibts ja genug.
ciao

Andrea (Anonym) Terra X „Betr.: Posting von Andrea weiter unten“
Optionen

Danke Sarah!

Endlich mal Jemand, der mich versteht!
Leider bin ich schon öfters verarscht worden, weil ich mich halt noch nicht so gut auskenne. Aber das kann ich ja noch alles lernen. Hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht eine Ausbildung wie Du mache. Denn die Informatikstudenten ziehen mich auch immer auf.
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich denen glauben kann und was nicht. Wenn sie sich unterhalten und ich mal ne Frage hab kommt immer gleich: "Das verstehst Du eh nicht" und dann sind sie alle wieder weg. Niemand will so recht was mit mir zu tun haben.
Wenn sie dann doch mal Antworten, dann sagt Jeder was Anderes. Das verwirrt echt total!
Die denken sich wahrscheinlich immer: Schön anzuschauen aber nix im Kopf. Wie kann man immer nur nach dem Äußeren gehen?

Jetzt hab ich endlich mal eine Mitstreiterin im Geschlechterkampf.
Du kennst Dich ja wenigsten schon so gut aus, daß Du weißt wann es ne Verarsche ist. Aber ich tu mich da schon sehr schwer.
Wenn man alles Mögliche übertakten kann warum dann nicht auch Festplatten?

Andrea

Sarah Terra X „Betr.: Posting von Andrea weiter unten“
Optionen

Hi Andrea

also, ich bin mir auch nicht immer sicher, wann es Verarsche ist und wann solche Postings leider andere Ursachen haben......?!?

Es ist halt recht ungewöhnlich nebst Liedschatten und Nagellack Lötkolben und Prog.Bücher auf dem Pult liegen zu haben.

Gruss Sarah@blueseven.ch

Btw: Push-ups sind ja auch Tuningtools..... :-))

Mielke (Anonym) Sarah „Hi Andreaalso, ich bin mir auch nicht immer sicher, wann es Verarsche ist und...“
Optionen

Was war denn da so abwegig an der Frage?
Immerhin gibt es ja auch Leute die ihren PS/2 Port übertakten.
Damit sich die Maus schneller über den Tisch schieben lässt.
*harr harr*