Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Betr.: Posting von Andrea weiter unten

Terra X / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
ich muß meiner Verblüffung nun doch mal Ausdruck verleihen.
Irgend ein Trottel legt sich einen weiblichen Nickname an, postet das blödeste Zeug seit Erfindung des Rades ( CD-Brenner Posting, Festplatten Posting) und bei einigen hier schlägt der Hormonhaushalt so durch, das noch ernsthaft darauf geantwortet wird.
Es ist ok, wenn Leute zum 123sten mal fragen wie man einen Celeron übertaktet (obwohl das auch ganz schön nerven kann, da man meistens 3 Postings weiter unten die passenden Antworten findet).
Was ich allerdings nicht fassen kann ist, das an sich intelligente Leute sich so übel verarschen lassen.

Friede sei mit euch!!

Gruß
TerraX

Sarah Terra X „Betr.: Posting von Andrea weiter unten“
Optionen

Lieber Gevatter Schnitter

nun, wie jeder lesen kann, scheinst du tatsächlich nicht der dümmste zu sein...... Gelegentlich postest du sachen, die sind clever.
Nur kann ich nicht verstehen, wieso du deinen "Kumpel" trotz Grips nicht gelegentlich auf ihre leicht übertakteten Maulwerke aufmerksam machen kannst.
Ich als "Fehlgeleitete" behaupte nicht, einen Freund zu haben der sich mit PC's auskennt..... Ich habe meine Postings auch immer mit Mailadresse versehen und nicht Anonym gelabelt.
Macht dir doch bitte Gedanken darüber, ob ihr Männer weiterhin "weiberlos" in euer selbsternannten Domäne bleiben wollt oder ob es nicht feiner sein könnte, mit ein Paar Frauen an der Seite zu arbeiten.
Diese Aufgabe geb ich nur dir, weil die meissten deiner Kumpel offenbar nicht in der Lage sind sich Gedanken zu machen..... Falls sich Andere diese Aufgabenstellung auch zutrauen, dürfen sie selbstverständlich auch darüber nachdenken.

Sarah@blueseven.ch