Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Autokühler für PC???

NightmareSteve / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Sodan,
also wer ist so verrückt und hat schon mal ausprobiert einen Autolüfter auszubauen, und in sich als Lüfter in den PC einzubauen???
RioOki wird das sicher ausprobieren :-) , denn ihm hat ja schon meine Idee mit dem destilierten Wasser so gut gefallen!!!
Nix für unguat Rio gell! (Das arme 386 Mainboard)

Ergebnisse bitte hier posten oder an schs@gmx.at schicken (mit Photos wenn möglich)

Es dankt euer:
NightmareSteve (Bullet in your head)
PS.: Wenn ich einen Autolüfter hätte würd ich es selber ausprobieren!!

666 NightmareSteve „War das meine Frage???“
Optionen

nein,das war nicht deine frage.aber was willst du denn mit einem lüfter vom auto kühlen?du weisst sicherlich den durchmesser des lüfters oder?

666

... RyoOhki