Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Autokühler für PC???

NightmareSteve / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Sodan,
also wer ist so verrückt und hat schon mal ausprobiert einen Autolüfter auszubauen, und in sich als Lüfter in den PC einzubauen???
RioOki wird das sicher ausprobieren :-) , denn ihm hat ja schon meine Idee mit dem destilierten Wasser so gut gefallen!!!
Nix für unguat Rio gell! (Das arme 386 Mainboard)

Ergebnisse bitte hier posten oder an schs@gmx.at schicken (mit Photos wenn möglich)

Es dankt euer:
NightmareSteve (Bullet in your head)
PS.: Wenn ich einen Autolüfter hätte würd ich es selber ausprobieren!!

RyoOhki NightmareSteve „Autokühler für PC???“
Optionen

Mensch, wieso nehmt ihr eigentlich alles so ernst? Also, ich glaube, niemand (!!) hier wird sich einen Autokühler oder ähnliches neben den PC setzen. Noch nicht mal mehr Steve! Postet ein Anonymer sowas, heist es, *öhhh, anonymer Feigling!* Postet ein angemeldeter Benutzer sowas *öhhh du bist ja wohl scheiße in der Birne!* postet ein vip sowas * öhhh du scheiß Vip*
Ich weis nicht, stört euch das wirklich soo sehr? Wäre es euch denn lieber, wenn wir auf jedes bischen spass oder so verzichten und nur noch irgendwelche dusseligen Fakten posten? Und dass dieses Posting nicht ernst gemeint war, wird ja wohl jeder erkannt haben, oder?

... RyoOhki