Hiiiieeelfe, also das programm macht mir sehr su schaffen, habe mir mit Pinnacle 9 mehrere Diashows erstellt und sie in DVD Qualität erstellt. alles ohne probleme. dann natürlich möchte ich sie...
damit meine ich fun videos, wmv, mov mpeg s ! ich hab einfach vergessen wie das ging !! zusammenfügen kein prob, aber wie teilt man sie noch einmal ?? um sie zum beipiel in ein board stellen zu...
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe mir die SB Audigy 2 gekauft und bekomme die Karte unter Windows 2000 nicht installiert. Habe nach Anleitung installiert, d. h. die Meldung Neue Hardware...
Hallo zusammen ich habe ein MP3Autoradio KDC_M9021 das anscheinend CD-Text tauglich ist. ID3 Tag . Jetzt habe ich ein paar MP3 CD s mit Nero gebrannt aber in der Anzeige im Autoradio erscheint nur...
Hallo, wie kann ich mit dem Winampplayer die Hörproben bei Amazon anhören ich möchte den Realplayer nicht installieren ? Denn wenn ich auf die Hörprobe klicke, geht nur ein Downloadfenster auf,...
Ich besitz den Mp3-Player iRiver igp-100. Bei win xp klappt mit den Treibern alles bestens, aber wenn ich den Player auf win 98 installieren will benà tigt man noch einen Treiber für Cornice Inc....
hallo! Kann ich zu meiner TV Karte Hercules Smart TV-analog eine 2.Karte Win TV Nova-S-digital dazu einbauen? Würden dann alle zwei funktionieren? Die Smart TV Karte bräuchte ich nähmlich noch zum...
Ich habe Studio 9.3.5 im Einsatz. Kostenpflichtige Plugins sind nicht installiert.Ich möchte nun auf der Platte Platz schaffen. Temporary Files usw. sind bereits gelöscht. Unter Systemsteuerung -...
Hallo, kann ich die Lautsprecher mit einem Subwoofer, welche an der Ministereoanlage Marke ALDI dran sind, mit anderen Adaptersteckern von Cinch auf 3,5 Klinke an der Soundkarte PCI Creative...
Hallo, habe irgendwie ein riesen problem, Habe das schöne programm womit ich mir eine diashow erstellen kann mit den ganz schönen effekts, dann kommt das riesen problem. muß ja dann den film...
Ich möchte aus einer DVD VOB-Dateien einige Szenen herausschneiden um diese in einem kleineren Format avi auf unsere Homepage zu stellen. Wie muß ich vorgehen? Gibt es ein passendes Programm, dass...
Hallo, ich habe angefangen mit Virtual Dub zu arbeiten und nutze hauptsächlich Delogo. Blöderweise fügen viele Fernsehsender jetzt Riesen-Schriftbalken mit irgendwelchem Werbemüll oder Vorschauen...
Ich habe ein notebook Gericom webboy 750Mhz 512MB Ram und SiS 7018 Soundchip onboard.Da ich das Notebook erst kurz habe stelle ich jetzt fest,dass alle MP3 beim abspielen 1-2 Aussetztér habe und...
Hallo also ich hab vor kurzem diesen Camcorder bekommen er hat auch einen USB-Anschluss aber es ist haltauf Kassette und mit der beiliegenden Software konnte man nur einzelne Standbilder aus dem Film...
Ist es möglich, mit den PC-Lautsprechern das zu hören, was über line-in reinkommt ? Ich spiele z.b. eine Kasette mit meiner Stereoanlage ab, und verbinde diese über Kopfhöreranschluss mit 3,5mm...
es geht immer noch nicht... hab auch dvdx und divx5.2.1pro neu installiert, vorher registry gesäubert-geht nicht.ich glaube, dass es schon an directx liegt,ich hatte vor kurzem cronicles of riddick...
Liebe Leute, Folgendes: Mein CD/MP3-Player im Auto Kenwood KDC-W4527 spielt gebrannte CD-R mit MP3-Liedern nicht mehr oder nur mit Sprüngen, wenn die Außentemperatur unter ca. 10 Grad Celsius...
hi folgendes problem, mein windows media player spielt manche videos sehr merkwürdig ab, d. h. sie weden nur in Farben wir rot und grün dargestellt, wie als wenn man durch eine wärmebildkamera...
Mit der Version 6.0 plant DivX einen enormen Sprung. Die Verbesserung von Qualität und Kompression sind dabei nur eine kleine Sache. Vielmehr wird DivX ab Version 6.0 auch ein eigenes Containerformat...