Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

kurze videos teilen

von Xena1 am 3 Antworten

damit meine ich fun videos, wmv, mov mpeg s ! ich hab einfach vergessen wie das ging !! zusammenfügen kein prob, aber wie teilt man sie noch einmal ?? um sie zum beipiel in ein board stellen zu...

SB Audigy 2

von manuk1 am

Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe mir die SB Audigy 2 gekauft und bekomme die Karte unter Windows 2000 nicht installiert. Habe nach Anleitung installiert, d. h. die Meldung Neue Hardware...

[bisher keine Antworten]

MP3 CD-Text

von Karl_Nagel am 2 Antworten

Hallo zusammen ich habe ein MP3Autoradio KDC_M9021 das anscheinend CD-Text tauglich ist. ID3 Tag . Jetzt habe ich ein paar MP3 CD s mit Nero gebrannt aber in der Anzeige im Autoradio erscheint nur...

2.TV Karte?

von doebling am 5 Antworten

hallo! Kann ich zu meiner TV Karte Hercules Smart TV-analog eine 2.Karte Win TV Nova-S-digital dazu einbauen? Würden dann alle zwei funktionieren? Die Smart TV Karte bräuchte ich nähmlich noch zum...

News: Hier ist die Version 6.0-Vorschau

Die Zukunft von DivX

von Redaktion am

Mit der Version 6.0 plant DivX einen enormen Sprung. Die Verbesserung von Qualität und Kompression sind dabei nur eine kleine Sache. Vielmehr wird DivX ab Version 6.0 auch ein eigenes Containerformat...

[bisher keine Antworten]