Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Win 95 Installation

von Alex Zbinden am 1 Antwort

Hoi ZämeKennt jemand im Internet eine Seite, wo die Installation von Win 95 Schritt für Schritt erklärt ist? Am Besten noch mit Screenshots. Gruss, Alex Alex Zbinden Antwort:Wozu?Bei welchem Punkt...

Forum Server-Windows

SP 5

von VM am 5 Antworten

Hallo Hat einer schon Erfahrungswert mit SP4?Gibt es Probleme und ist das SP wirklich erforderlich?Danke für jede Antwort!!!!! VM Antwort:hallo ...meines wissens nach gibt es das SP5 erst in der...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

GFA-BASIC 32

von FXS am

Weis jemand wann GFA-BASIC 32 auf dem Markt kommt? FXS

[bisher keine Antworten]

S: C Compiler

von AL am 2 Antworten

Suche dingend C oder VC Compiler oder andere. Wirklich dringend !PS: Sollte GÜNSTIG sein. !!Thanxcu al AL Antwort:Einer der wohl günstigsten ist egcs. Siehe auch http://egcs.cygnus.comj. jay...

Forum Server-Windows

logoff screen saver

von grabbe am

Wie kann ich den logoff screen saver unter administrator installiert allen neuen Benutzern automatisch installieren? grabbe

[bisher keine Antworten]
Forum Server-Windows

Windows NT und SB Live Value

von Tibor am 3 Antworten

Wer kann helfen!Nach der Installation des SB Live Treibers bleibt mein System beim NT-bootbildschierm hängen. In diesem Moment steigt meine Festplatte aus. Dies geschieht nur, wenn ich den...

Visual Basic 6 - Befehle

von dietmar am 1 Antwort

Hallo Profis !Ich habe mir das Visual Basic 6 Einsteiger-Set gekauft,zusätzlich die Literatur Visual Basic 6 für Dummies.Ich bin mit dem Buch recht zufrieden, doch hätte ich gerneeine Liste...

Forum Linux

.gz

von Carnap am 2 Antworten

Gibt es ein en Entpacker für Win/NT, mit dem man .gz-Dateien auspacken kann?Ich habe heute ein PS-Dokument heruntergesaugt,das allerdings als gz verpackt ist, möchte es aber noch vor der...

Delphi und 2-byte-integer erzwingen

von Matthias am

Wie kann ich mit Delphi 2 oder 4 erzwingen, daß die integer-Variableneine Größe von 2 byte bekommen? Bei SizeOf integer ist das Ergebnis immer 4,ich brauche aber 2. Matthias

[bisher keine Antworten]

Meine exe-Dateien starten nicht, Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von noname am

Moien,ich habe in Dateitypen unter Ordneroption aus Versehen einen neuen Typ erstellt. Und zwar habe ich es für alle .exe Dateien zugeordnet. Jetzt kann eigentlichgar nichts mehr aufrufen. Der Typ...

[bisher keine Antworten]
Forum Server-Windows

Login NT an H.Woelfer

von Michael am 3 Antworten

Lieber H. WoelferIch habe versucht Ihren Typ anzuwenden.Leider ist mir das nicht gelungen, da ich noch verschieden Information benötige. In der HKLM-Microsoft-WindowsNT-WinLogonNeue Werte einfügen....