Moien,ich habe in Dateitypen unter Ordneroption aus Versehen einen neuen Typ erstellt. Und zwar habe ich es für alle .exe Dateien zugeordnet. Jetzt kann eigentlichgar nichts mehr aufrufen. Der Typ...
Hallole,ich bin bestimmt schon der zig tausendste, der diese Fragestellt, aber ich weis nich mehr weiter. Kenn mich eher mitWinNT aus, aber nicht unbedingt mit Win95.1. Habe: Advansys U-SCSI Toshiba...
Ich habe ne neue Grafikkarte eingebaut ASUS V3800 TNT2 Deluxe und kann ich nicht mit dieser Karte Windows neu Installieren. Ich bekomme während der Installation folgende Fehlermeldung : msgrv32.exe...
Hoi ZämeKennt jemand im Internet eine Seite, wo die Installation von Win 95 Schritt für Schritt erklärt ist? Am Besten noch mit Screenshots. Gruss, Alex Alex Zbinden Antwort:Wozu?Bei welchem Punkt...
Hallo Hat einer schon Erfahrungswert mit SP4?Gibt es Probleme und ist das SP wirklich erforderlich?Danke für jede Antwort!!!!! VM Antwort:hallo ...meines wissens nach gibt es das SP5 erst in der...
Suche dingend C oder VC Compiler oder andere. Wirklich dringend !PS: Sollte GÜNSTIG sein. !!Thanxcu al AL Antwort:Einer der wohl günstigsten ist egcs. Siehe auch http://egcs.cygnus.comj. jay...
Hallo Leute,ich suche zur Zeit einen guten Bootmanager. Mir ist natürlich sofort LILO eingefallen. Nun hab ich aber gehört, das LILO nicht jedes Betriebssystem booten kann.Das nur Partitionen...
Hallöchen,ich habe folgendes Problem: Win98 merkt sich absolut keine Paßwörter!Dazu kommt das es jedesmal beim Start von mir eines Wissen will! Ich habe bereits alle Tips die ich dazu kenne...
Wer kann helfen!Nach der Installation des SB Live Treibers bleibt mein System beim NT-bootbildschierm hängen. In diesem Moment steigt meine Festplatte aus. Dies geschieht nur, wenn ich den...
Hallo Profis !Ich habe mir das Visual Basic 6 Einsteiger-Set gekauft,zusätzlich die Literatur Visual Basic 6 für Dummies.Ich bin mit dem Buch recht zufrieden, doch hätte ich gerneeine Liste...
MP3-Dateien kann ich nur mit dem Media-Player von Windows abspielen. Wenn ich den REal-Player oder winamp benutze, kommt die Meldung, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe. Ich habe einen CD-Recorder...
Wie kann man von einem perl-Programm aus auf den Wert einer Shellvariablenz.B. HISTSIZE oder HOME zugreifen? Und wie kann man von perl aus etwas in dieEingabeaufforderung der bash schreiben? Matthias...
Gibt es ein en Entpacker für Win/NT, mit dem man .gz-Dateien auspacken kann?Ich habe heute ein PS-Dokument heruntergesaugt,das allerdings als gz verpackt ist, möchte es aber noch vor der...
Wie kann ich mit Delphi 2 oder 4 erzwingen, daß die integer-Variableneine Größe von 2 byte bekommen? Bei SizeOf integer ist das Ergebnis immer 4,ich brauche aber 2. Matthias
Ich möchte eine normale PC Floppy an meine Sun-Sparc20anschließen.Gibte es zufällig jemanden,der mir ein paar Tips gibt ? ..thanks Lothar Lothar Antwort:Würde es doch lieber über ein Netzwerk...
Moien,ich habe in Dateitypen unter Ordneroption aus Versehen einen neuen Typ erstellt. Und zwar habe ich es für alle .exe Dateien zugeordnet. Jetzt kann eigentlichgar nichts mehr aufrufen. Der Typ...
Hilfe, mein Windows 95 fährt nicht mehr herunter.Sobald die Meldung erscheint: Bitte warten, Windows 95 wird beendet geht nichts mehr.Wer kann mir helfen? Jack Schlontz Antwort:Mach mal den 9er IRQ...
Lieber H. WoelferIch habe versucht Ihren Typ anzuwenden.Leider ist mir das nicht gelungen, da ich noch verschieden Information benötige. In der HKLM-Microsoft-WindowsNT-WinLogonNeue Werte einfügen....