idiotische webseitenansicht!!!!
von uwinger am 2 Antwortenweiss irgendwer wie man die verdammte webseitenansicht von win 98 dauerhaft entfernt?am besten ganz löschen wenn möglich da das einstellen in der ansichtoption ja nicht zuverlässig...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
weiss irgendwer wie man die verdammte webseitenansicht von win 98 dauerhaft entfernt?am besten ganz löschen wenn möglich da das einstellen in der ansichtoption ja nicht zuverlässig...
Hi...Aus verschiedenen Gründen muß ich zwei PCs mit unterschiedlichen Betriebssystemen verbinden, das geht in diesem Fall nur über ein NullModem-Kabel, da dieses der kleinste Nenner ist den beide...
Ich kann KDE 1.1 nicht richtig installieren.Zuerst hab ich QT 2.0 installier, dann KDESUPPORT, danach wollte ich KDEBASE installieren ohne daß der Rest ja auch nicht laufen würde , bekam aber bei...
Für die Experten sicher kein Problem, für mich jedoch ein tägliches Ärgernis:Nach dem Start des Computers zeigt dieser alle Symbole der Programme auf der Oberfläche an, stoppt jedoch dann. Erst...
Hallo!ich musste heute mein Word 7.0 unter Windows 95 neu installieren - leider habe ich nun in Word keinen Zugriff mehr auf die in Windows installierten Schriftarten. Lediglich die Schriftart Roman...
hallo liebe leute,ich will mich berufswegen ein bisschen mit script-sprachen beschäftigen. wer kann mir literatur zu den drei genannten empfehlen. nach möglichkeit im netz. Vorkenntnisse: C ,...
Hallo liebe LeuteSeit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Linuxpartition mit SUSE 6.1.Die Installation war völlig problemlos, doch mit der Dokumentation kommeich nicht klar. Irgendwie ist mir das...
wo liegt da der unterschied? ich habe per dos net-use befehl ein Netzlaufwerk verbunden, das geht auch per -extras-laufwerke verbinden- ich weiss. leider kann ich es nicht mehr trennen, weder mit net...
Linux 6.1 und Windows98Ich habe auf einem PC Linux installiert und auf dem zweiten PC Windows98. Wenn ich nun unter Windows98 im Netzwerk auf den Linux PC zugreifen möchte erscheint folgende...
Hallo, ich habe das hier zwar schon mal gepostet, trotzdem:Nachdem ich meinem System zusätzlichen Arbeitsspeicher spendiert hatte, dankte WIN98 mir mit einem Totalabsturz. Danach hatte ich es wieder...
hihat jemand erfahrung mit der neuen netzwerkfunktion ??es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen mit ics ins internet zu kommen.kann mir jemand helfen tcp/ip einstellungen laut win 98 infodatei.Tschü...
Hallo Leute, obwohl diese Frage schon mal gestellt und beantwortet, allerdings nicht allzu ausführlich wurde, bin ich mir immer noch nicht darüber im Klaren, welche Programmiersprache sich für...
Hallo, habe wieder gebastelt und mehr Arbeitsspeicher eingebaut. Nach einem Systemabsturz habe ich die Kiste wieder zum laufen gebracht WIN98 . Nun habe ich ein gelbes Ausrufezeichen im...
Hallo Leute,habe folgendes Problem unter Eigenschaften von System wird bei mir unter andere Komponenten PCI Bridge angezeigt. Fahre WIN 95A. Hab ein ASUS P5A-B mit einem AMD K6-2.Hat jemand ne Ahnung...
hi,gibt es eine neue Internet Explorer z.b. 5.1 der 5.0 ist bei mir ziemlich unstabil!!! G
kann mir jemand von einem win 95b system die folgenden registry-einträge zukommen lassen?:HKEY_CLASSES_ROOT Network SharingHandlerundHKEY_CURRENT_USER Persistent Recentdanke im vorausdetlef Detlef...
wenn windows nicht richtig beendet, sprich runtergefahren wurde, kann beim nächsten start nachdem booten die datei scandisk.exe nicht gefunden werden! wer kann mir helfen? grüße mike sugar.mike...
hi,seit kurzem geht mein programm WinPauker nicht mehr.Und zwar kam am Anfang immer eine Fehlermeldung, dieungefähr so lautete: MMSYSTEM269....MCI Gerät...ich weiss, is nicht gerade viel.das war...
Hallo,ich habe von Microsoft die Win 2000 Beta 3 bekommen. Leider ist mein PC wohl etwas zu exotisch, sie läßt sich nicht installieren.Deshalb würde ich die Beta 3 Server Workstation zum...
Ich habe 2 PCs unter NT4.0 laufen vernetzt Im Großem steckt eine Teles 16.3 ISDN-Karte Ras-Online 2.5 Wie schaffe ich es vom anderen Rechner Notebook ausdie Fax-Option vom Großen zu benutzen...