Infrarotschnittstelle an WLan Router
von Jens91 am 2 AntwortenGibt es eine möglichkeit mit einem PDA mit Infrarotschnittstelle Z.B.über einen ISDN Router ins Internet zu gelangen ohne den großen Rechner hoch zu fahren?
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Gibt es eine möglichkeit mit einem PDA mit Infrarotschnittstelle Z.B.über einen ISDN Router ins Internet zu gelangen ohne den großen Rechner hoch zu fahren?
Wie kann ich die Dauer der Tastaturbeleuchtung umstellen? Sie geht nach etwa 5 Sekunden aus - das ist definitiv zu kurz und sehr störend beim Schreiben einer SMS oder eMail.
Moin allerseits! Ja, ich habe die SuFu benutzt, wirklich hilfreich war das jedoch irgendwie nicht. Daher meine Frage siehe Topic. Aktuell nutze ich einen Anbieter, bei dem man am Tag 2 SMS verschicken...
Hallo, mein Yakumo Delta 300 GPS lässt sich nach der Synchronisation nicht mehr nutzen bleibt hängen. Der Yakumobildschirm erscheint nach Softreset und danach nur ein dunkler Bildschirm. Meine...
Hallo, bei meinem Motorola SLVR L7 hat die Kamera die Grätsche gemacht. Deswegen wurde zuerst die Firmware, dann die Kamera selber gewechselt. Nun funktioniert wieder alles. Allerdings sind die...
Die Werbung ist ja wunderbar - aber zur Probe kann man es nicht bekommen. Außerdem muß man sich für 24 Mon. binden. Deshalb meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit ? Gibt es schon brauchbare...
Hallo, ich möchte am Handy die akkustische Terminerinnerung ausschalten. Die Termine sind aus Outlook importiert. Wie geht das? Bei normalen Anrufen soll das Handy aber klingeln. Gruss A.
Hi! Hab seit kurzem das oben genannte Handy und laße mich auch regelmäßig davon wecken. Leider spielt es aber die .mp3 Lieder nur ein paar Sekunden ab und fängt dann von vorne wieder an. Kann man...
hallo ich habe mal ne frage und zwar kann das LG M4410 auch videos vom pc abspielen?? Gruss Pascal
Ich habe ein Motorola V525. Ich habe mir ein Datenkabel und eine Software gekauft, doch wenn ich jetzt meine Software aufmachen will, steht da, dass keine Verbindung zu meinem Handy aufgebaut werden...
ja hallo ich würde gern ein paar selbstgemachte klingeltöne auf oben genanntes handy laden aber im package war keine software drin deshalb meine frage welche muss ich denn dafür kaufen und welche...
Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich hab seit kurzem einen Yakumo deltax 5 bt, er funzt eigentlich ganz gut nur kann ich die Verbindung zu meinem PC über USB-Kabel mit ActiveSync nicht aufbauen....
Ich weiß zwar nicht ob meine frage hier rein passt aber vielleicht kann sie mir ja doch jemand beantworten. Also: ich wollte ein bild von meinem handy auf eine Email adresse schicken, weiß aber...
Es geht um den Pocket PC von Aldi 2003. Beim Einschalten zeigt sich nur noch das Begrüßungsdisplay. Beim weiteren booten zeigt sich letztendlich nur noch ein dunkles Display, er zeigt nicht mehr den...
Hallo, ich wollte mir ein Handy kaufen Samsung SGH-D820 Der Tarif sollte der Relax Student 50 ohne SMS-Paket sein. Ich habe ein Angebot für 0 € bei www.telefon.de gefunden:...
Ich habe ein freies Motorola-SVLR 7-Handy bei Quelle gekauft. Nach dem Kauf stellte ich fest dass das Handy ein Vodaphone-Betriebssystem enthält. Kann man trotzdem irgendwie den bei der...
Hallo liebe Gemeinde, mein Bruder hat mir zum Geburtstag sein Handy Motorola RAZR V3 geschenkt. Nun hat er sich da Klingeltöne gekauft und aufs Handy geladen. Ich habe keine Verwendung dafür. Brauch...
Ich habe unter XP mein activesync 4.2 zrschossen und kann es per Systemsteuerung nicht entfernen. Neuinstallation scheitert, da die Installation abgebrochen wird. Installation von 3.7 scheitert, da...
Hi, kann ich in einem Toshiba e570, dass original einen Li-Ionen Akku hat einen Li-Polymer Akku hernehmen und diesen mit dem Original USB Cradle laden?
Hallo, mein VPA III zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an. Habe bereits mehrmals einen Soft- als auch einen Hardreset mit leerer Batterie durchgeführt nichts hat geholfen. Habe auch bei Vodafone...