Hallo alle zusammen. Ich muss noch einmal die Frage nach dem Problem mit dem Pocket PC MD 95000 einstellen. Mit dem nachbearbeiten von dem ersten Beitrag funktionierte nicht. Ich wollte noch ein Bild...
Handy Nokia 6233, Windows XP Pro SP2 mit allen aktuellen Updates Ich kann zwar Daten vom Handy auf den PC übertragen aber nicht umgekehrt. Sämtliche Firewalls sind aus ! Gerät wurde auch erkannt !...
Hallo, ich habe mir heute das SAMSUNG SGH-E770 Handy mit D1 vertrag gekauft...so weit alles super... jedoch möchte ich selbstverständlich auch daten auf das handy kopieren und habe dafür kein...
Hallo Leute, da nach vier langen Jahren treuen Dienstes der Ni-Mh Akku meines Siemens M35i in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, wollte ich mir einen neuen zulegen, aber man findet ja fast nur...
Die obige Nachricht stand heute auf dem Display meines Nokia 3410 Handy. Ich habe den Dialog abgebrochen. Das Handy funktioniert einwandfrei. Wo kommt so eine Meldung her? fbe
Hallo, ich habe mir heute das SAMSUNG SGH-E770 Handy mit D1 vertrag gekauft...so weit alles super... jedoch möchte ich selbstverständlich auch daten auf das handy kopieren und habe dafür kein...
Ich habe mit meinem Motorola V600 das Problem, dass es sich ständig leise stellt, wenn ich es in der Tasche habe u dagegen komme... Daher höre ich keinen Anruf u bin nicht erreichbar. Gibt es eine...
Läuft Windows XP auch auf Pocket PC s der Typen Fujitsu-Siemens Palm oder Medion??Möchte mir einen Pocket PC für meine Schiffsnavigation kaufen,die bisher auf einem normalem Notebook läuft...
Hi, hi... Ich bekomm hier in meinem Eck kein DSL. : Darum nutz ich das Handy Sony E. K600i als Modem im UMTS-Netz. Da es jeden Tag ein paar Stunden läuft und das Ladegerät die ganze Zeit mit dran...
Hallo, meine 15 Monate alte Tochter und das ist nicht vorgeschoben! hat mit meinem Motorola SLVR gespielt. Dabei hat sie die Kamera- und Videofunktion ausser Gefecht gesetzt. Beim Aufrufen beider...
Hallo, es stellt sich folgendes Problem dar: Bisher habe ich ein ME45 von Siemens mit einer Switchcard benutzen können. Wenn ich mich mit einer Handynummer abmeldete, hat mich beim nächsten Start...
Wie bekomme ich die Daten von einem zum anderen Handy per Infrarot übertragen z.B. von Nokia 6020 zu Nokia 6280! In den Bedienungsanleitungen ist es nicht verständlich bzw überhaupt nicht...
Hallo, ich habe bei E-Plus einen Vertrag der erst im August 2007 abläuft, die Dame von E-Plus meinte das ich auch erst zu diesem Termin kündigen kann. Nun hätte ich gerne das Nokia 7370, E-Plus...
Die Verbindung meines Dell-Axim nit der Fritzbox steht. Verbindung: Ausgezeichnet. Trotzdem können der Internetexplorer und AvantGo keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Was mache ich falsch?...
Mein o.a. Navi hat einen 1 Gb.Chip mit reduziert geladener Eurokarte. Meine Frage: Kann ich mit einem 2 GB. Chip die Volle Eurokarte 1,3 Gb laden. Wenn ja, wie mache ich das? 2.Frage.Auf der...
Hallo Leute, ein Bekannter von mir hat ein Dell AXIM X30 und möcht mit WindowsMediaPlayer10 über ActivSync4.2 seine Musik immer Synchronisieren. wir hatten es mal kurz geschaft wunderbar heile Welt...
Hallo! Habe auf meinem Medion MD 95000 die Software tomtom 5 Navigator aufgespielt was auch alles super funktionierte. Navigieren klappt auch aber leider zeigt mir die Software die GPS Signalstärke...
Hallo, hab das k800i jetzt eine Woche und es ist mir bisher nicht gelungen die Software aud meinem PC zu installieren. Folgende Fehlermeldung erscheint während der Installation: Die Datei msxml4r.dll...