Hallo zusammen, ich bin neu im Bereich PPC und habe folgendes Problem. Ich benutze Ihn hauptsächlich um meine Termine einzutragen. Es kommt häufiger vor, dass ich vergesse, den Akku wieder...
Hallo Forum, erhalte eben die Mitteilung per SMS, dass die Vodafone MeinPC -Testphase beendet wurde. Eigentlich Super-Sache, nur wieder zu teuer. Mit Vodafone-Mein PC können Sie über Ihr UMTS-Handy...
Hallo mein Name ist Daniel und ich habe folgendes Problem. Eben grade ist mir etwas ganz schlimmes passiert, denn ich habe einen PDA von Dell, der Axim x51v. Nun ich habe viele Passwörter und bin bei...
hallo zusammen, ich hab ein großes problem, mein pda vodafone vpa3 ist mir abhanden gekommen, ok dachte ich da es von meiner firma ist, wird schone ne möglichkeit geben, das zu orten oder so.. doch...
Hallo, nach Reseten meines PDA, wird der Kartenschacht nicht mehr erkannt, zwar schaltet sich das Gerät beim Einstecken oder Entfernen der Karte an,doch kann mann auf die Karte nicht mehr Zugreiffen,...
Mal einfache Frage. Kann man auf das Teil Typhoon Myguide 3500 GO normales PDA Betriebsystem installieren wo man das Ding wie PDA, mit Betriebsystem plus Programmen nutzen kann und trotzdem Navi...
Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem PDA und WLAN. Ich möchte mehrere WLAN Netze benutzen.Welches Programm ausser E2C kann das? Mit E2C soll es zwar funktionieren, soll aber nicht das gelbe vom...
Hallo Leute!Habe mich im Forum umgesehen,aber meine Frage ist noch nicht gestellt worden.Ich habe ein Problem,mir sind ein Teil meiner Verbindungsdaten Einzelverbindungsnachweise abhanden gekommen.Da...
Hallo, ich habe eine Medion Pocket PC und probiere seit Tagen, ihn mit meinem PC XP-SP2 zu verbinden, aber Active Sync meldet nur: Keine Verbindung möglich . Ich habe mich genau an das Anwenderbuch...
Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Sparhandy.de in Bezug auf die Angebote mit einer Guthabenerstattung? Klappt die versprochene Erstattung oder nicht? gruß
Hallo bei meinem ca 18 Monate alten SGH-D500 hat das Startdisplay zum eingeben der PIN den Cursor stoppen gelassen und keine Tastatureingabe funktioniert mehr. Nach den Aus- und wieder Einschalten ist...
hallo zusammen, nachdem ich nun stolzer besitzer eines vpa 3 bin, hab ich mir gedacht nutzte das ding auch als navi.. doch schon fing es an. die navisoftware von tom tom zu kaufen war noch leicht,...
Hallo, habe endlich gelernt mit Bluetooth umzugehen o Handy Sony Ericsson K700i Sämtliche Bilder sind auf meinem PC und können gesehen werden. Meine Videos aber haben das 3GP Format und lassen sich...
ich habe auf dem PC Active Sync 3.8 installiert. Damit kann ich problemlos mein Smartphone und auch meinen PDA per USB synchronisieren. Aber eben nur wechselseitig. Gibt es eine Möglichkeit, dass...
Ja, hallo erstmal. ich plane in den nächstren Tagen ein Handy zu kaufen. Früher habe ich noch keins gebraucht. Ihr könnt daher erschließen, dass ich mich wenig damit auskenne. ich plane außerdem...
hallo leute habe jetzt schon so viele seiten abgeklappert aber finde einfach kein converter für mein k750i der meine mp3 dateien in wma oder midi umwandelt kann mir da einer von vieleicht weiter...
Hi Leuts, hab da ein Problem mit einem Motorola C139. Hab einen Umstieg von D2 auf Klarmobil gemacht, und mir für ein paar Euro dieses Handy gekauft, um noch ein paar Wochen die alte Karte...