Hallo zusammen, ich bin neu im Bereich PPC und habe folgendes Problem. Ich benutze Ihn hauptsächlich um meine Termine einzutragen. Es kommt häufiger vor, dass ich vergesse, den Akku wieder...
Hallo Forum, erhalte eben die Mitteilung per SMS, dass die Vodafone MeinPC -Testphase beendet wurde. Eigentlich Super-Sache, nur wieder zu teuer. Mit Vodafone-Mein PC können Sie über Ihr UMTS-Handy...
Hallo mein Name ist Daniel und ich habe folgendes Problem. Eben grade ist mir etwas ganz schlimmes passiert, denn ich habe einen PDA von Dell, der Axim x51v. Nun ich habe viele Passwörter und bin bei...
hallo zusammen, ich hab ein großes problem, mein pda vodafone vpa3 ist mir abhanden gekommen, ok dachte ich da es von meiner firma ist, wird schone ne möglichkeit geben, das zu orten oder so.. doch...
Hallo, nach Reseten meines PDA, wird der Kartenschacht nicht mehr erkannt, zwar schaltet sich das Gerät beim Einstecken oder Entfernen der Karte an,doch kann mann auf die Karte nicht mehr Zugreiffen,...
Mal einfache Frage. Kann man auf das Teil Typhoon Myguide 3500 GO normales PDA Betriebsystem installieren wo man das Ding wie PDA, mit Betriebsystem plus Programmen nutzen kann und trotzdem Navi...
Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem PDA und WLAN. Ich möchte mehrere WLAN Netze benutzen.Welches Programm ausser E2C kann das? Mit E2C soll es zwar funktionieren, soll aber nicht das gelbe vom...
Hallo Leute!Habe mich im Forum umgesehen,aber meine Frage ist noch nicht gestellt worden.Ich habe ein Problem,mir sind ein Teil meiner Verbindungsdaten Einzelverbindungsnachweise abhanden gekommen.Da...
Hallo, ich habe eine Medion Pocket PC und probiere seit Tagen, ihn mit meinem PC XP-SP2 zu verbinden, aber Active Sync meldet nur: Keine Verbindung möglich . Ich habe mich genau an das Anwenderbuch...
Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Sparhandy.de in Bezug auf die Angebote mit einer Guthabenerstattung? Klappt die versprochene Erstattung oder nicht? gruß