Dieser Beitrag ist gelöscht.
von mskuntibunti am 2 AntwortenBeitrag gelöscht
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Beitrag gelöscht
Moin Moin, also erst einmal vorweg. Ich bin ein Riesen-Fan dieses Forums und es hat mir auch schon sehr oft weitergeholfen, allerdings konnte ich bzgl. meines jetzigen Problems auch hier noch keine...
Hallo, ich möchte einem Freund mit der Vorwahl 0176 die Prepaid-Karte von meinem Konto auffüllen. Da wird gefragt, bei welchem Anbieter er ist - was ich nicht weiß und ihn nicht fragen kann, da ich...
Hallo! Ich habe mir von Flohmarkt eine iPhone gekauft und ich möchte die Bilder von ihm auf meine PC übertragen leider besitze ich keine Apple,ist das möglich und wen Ja was benötige ich dafür...
Mein Nokia 6100 fällt langsam auseinander, bevor es ganz hinüber ist will ich es fest im PKW installieren. Ich brauche also ein neues Handy, bin aber nicht so auf dem laufenden. Was ist zwingend...
Erst hat Apple den Handy-Markt mit dem Iphone aufgemischt, dann legte Google mit den beliebten Android-basierten Geräten eins drauf. Android ist Open Source, kostet Handy-Hersteller also nichts und...
Gar nicht mal so blöd von Microsoft, zu warten, bis die Konkurrenz ihre Produkte auf den Markt gebracht hat um dann von deren Fehlern zu lernen....
Hallo allerseits , hab mir eine congstar Simkarte geholt und wollte fragen ob jemand weis wo ich die Einstellungen für s Handyinternet herbekomme ... auf congstars Homepage ist leider nix zu finden...
Hallo zusammen, kennt jemand eine Software, mit der ich Die Zellen ID der aktuellen Funkzelle auslesen und abspeicher kann? Also im Grunde ist das sowas wie Celltrack, eine tolle freeware die aber...
Hallo! Ich benutze die Nokia PC Suit 7 mit einem Nokia 6500 Classic. Bei der Synchronisation werden am Handybildschirm die Anzahl der übertragenen Kontakte angezeigt, dasselbe auch in der Nokia PC...
Hallo habe ein Loox N560. Habe da ein problem mit dem W-lan, und zwar findet es mein W-Lan netzwerk ich kann auch drauf klicken muss dann das PW eingen das funktioniert auch aber dann versucht es zu...
Ich habe gehört dass Zorro GPS ganz gut und man kann sie kostenlos herunterladen und probieren, aber könnte jemand mir sagen, für welche Handy ist sie benutzbar?
Hallo! Habe mir ein Samsung 3600-Handy gekauft. Schönes Teil. Möchte von meinem PC Musik auf den MP3 des Handys übespielen. Original-Samsung-Datenkabel gekauft. PC erkennt das Handy nicht. Woher...
Ich habe nun seit 2 tagen ein Handy aber ich weis nicht wie ich mein internet in meine Handy SO Konfiguriere und mit diser Art ICQ JIMM Kostenlos Chatten kann Könnte sich mal jemand diesem Thema...
Moin Moin Wie kann ich es verhindern das sich der Samsung S3600 beim klicken der OK Taste ins Internet einwählt. Man drückt sehr schnell aus versehen drauf. Gibt es da einen Möglichkeit es durch...
Hallo, Ich suche einen Anrufbeantworter fürs Nokia 3310 der als ansage ton eine mp3 datei wählen kann. Bis jetzt habe ich SmartAnswer und Answering Machine aber mit denen kann man nur Stimmen...
Wo muß mann welche einträge/einstellungen beim palm treo 500v vornehmen für die mms über Eplus/Simyo
Hallo, Ich hätte da mal eine ganz interessierende Frage. Es wäre doch theoretisch möglich zbs. ein Samsung U700 mit Symbian zu bespielen oder? Was spricht dagegen, das nicht-Symbian-Handys nicht so...
Hallo, ich habe meiner Frau das o.g. Handy geschenkt. Leider ist die Bedienungsanweisung totaler Schrott und auf der Samsung HP gibt es keine Infos. Nun meine Frage: Das Annehmen eines Anrufes...
Hallo, ich brauche einen neuen iPhone-Akku. Nun gibt es Originalakkus, die etwas teurer sind und billigere von nicht namhaften Herstellern. Ich bin mir nun nicht sicher was für einen Akku ich kaufen...