Hallo, habe eine Handy-Internetflatrate bei der VoIP verboten ist. Wenn ich es nun trotzdem mache, kann der Provider das dann entdecken? Es sind doch ganz normale Internetdaten! Gruß Jürgen
Eine Frage.Wie bekomme die Telefonbucheinträge von der Sim runter???aus den Handy sind schon alle Weg.Oder wie kann ich eine Werkseinstellung machen???
Hallo ich suche den Entsperrcode oder den Freischaltecode für dieses Handy Auf dem Display steht Kundendienst wo man eine 10 stellige Nummer eingeben muß. Bin dankbar für jede Hilfe
Meine Frage bezieht sich auf meinen vorigen Thread: 61 Minuten für Benutung von Premiumleistungen!! Mit diesem neuen Thread wende ich mich an die wirklichen Kenner von Funknetzen, auch und gerade...
Ich will gezielt kündigen und meine Nummer mitnehmen. 1. Vertragsunterlagen geben nichts her. 2. T-Mobile Seite auch nichts. 3. Auf Anfragen gibt es keine Antwort. Hat jemand Erfahrungen? Danke
Hallo liebe Leser, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Nokia 6700 Classic u. habe jetzt schon einiges zu bemängeln. Die Kamera hat 5 megapixel, aber einen schlechten Blitz. Die Lautstärke des mp3...
Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mich Fremde anrufen, deren Nummern auf meinem Handy Nokia N81 nicht gespeichert sind, und mich fragen, warum ich sie angerufen habe. Der Anruf wird...
Hallo, ich hab einen GPS Empfänger und eine Navifreeware. Mit einer Talkline SIM Karte funktioniert die Navi-Software einwandrei mit einer Phonehouse SIM Karte nicht. Kann es also sein, das die GPS...
Hallo, ich besitze ein Siemens S65 Handy. Aus irgendwelchen Gründen funktioniert die T9-Eingabe nicht mehr. Ich gehe davon aus, daß ein Erneuern der Firmware das Problem lösen würde. Leider finde...
Hallo zusammen! Manchmal kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus... http://www.golem.de/0908/68924.html - whoopee... einige meiner Kollegen machen das jeden Tag, kein Mensch sagt deswegen...
Ich hab webn walk flat mit google t mobile g1 handy....wurd sehr gern,poker spielen.ist es irgendwie Machbar ohne mein pc einzubinden pokerstars aufm g1 handy Direkt zu Spielen?wäre echt...
Hallo ! Ich habe hier einen PDA vor mir liegen. Er würde eigentlich funktionieren, nur leider ist der Touchscreen defekt. Nach dem Einschalten ist sofort die Tastensperre drin. Unten links entsperren...
Ich habe ein Samsung SGH-i780 -WM6.1.Leider akzeptiert es keine .exe-Software.Gibt es eine Software,damit ich diese Programme Spiele,etc installieren kann.Zur Zeit kann ich nur .cab-Files...
Hallo Zusammen! Ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Blackberry Curve 8310. Eine schöne Sache unter vielem anderen ist die LED Anzeige, wenn Nachrichten eintreffen. Meine Frage ist nun:...
Hallo! Ich plane von Thunderbird auf Outlook umzusteigen um dann auch auf meinem Ipaq hx2490 mit Win Mobile 5.0 Mails lesen zu schreiben. Beim aufrufen der Email Funktion auf dem PDA bemerkte ich,...
Hallo zusammen, habe einen schon etwas älteren PDA mit Windows Mobile CE. wollte jetzt eben ein Programm drauf installieren. Da kam dann die fehlermeldung das dies keine gültige Datei für Windows...
Um Gottes willen, hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mein iPhone doch nicht gejailbreakt... http://www.maclife.de/index.php?module Pagesetter func viewpub tid 1 pid 14140 Köstlich...