Telefonbuch
von user_267039 am 1 AntwortHallo! ich will mein telefonbuch vom samsung SGH D500 auf mein neues Handy samsung sgh i900v rübertrasportiern, weiß aber nicht wie das gehen soll..
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo! ich will mein telefonbuch vom samsung SGH D500 auf mein neues Handy samsung sgh i900v rübertrasportiern, weiß aber nicht wie das gehen soll..
Hallo zusammen, auf Engadget bin ich gerade - mal wieder - über das upcoming HTC Leo gestolpert: http://www.engadget.com/2009/09/18/htc-leo-windows-mobile-6-5-slate-is-capacitive-pictured-from-ba/...
Hallo, es wäre nett wenn jemand mir aus Erfahrung ein Handy nennen könnte, dass folgende Vorraussetzungen erfüllt. 1. Bluetooth 2. lange Akuulaufdauer 3. mit Aufgabenliste 4. mit leicht zu...
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem, ich würde es nicht prepaid nennen, prepaid Tarif. Momentan bin ich bei Simyo und da ist auch schon das nicht prepaid - Das ganze heißt wohl Postpaid -! Bei...
Hi! Kann das Nokia 1208 per Datenkabel mit dem PC verbunden werden? Und wenn ja mit welcher SW? Laut beschreibung wäre das wohl nicht möglich. Howard
Der Commodore 64 war der meistverkaufte Homecomputer aller Zeiten. Zwar gibt es das Ding seit fast 20 Jahren nicht mehr, aber der Brotkasten ist nicht totzukriegen, er lebt längst in Form eines...
Hallo zusammen, da meine Mutter selbstständig und oft unterwegs ist, hatten wir die Idee, ihr ein Iphone zum Geburtstag zu schenken. Eigentlich kommt am ehesten ein Vertrag in Frage. Da ich mich aber...
Hallo zusammen! Über Sinn und Unsinn, Vorzüge und Nachteile des iPhones ist ja schon eine Menge geschrieben worden - jetzt haben sich Telefunken und Tecnovum Technologies zusammengeschlossen und dem...
Mobilfunkverträge enthalten in den Vertragsbedingungen oft bizarre Klauseln. Der Verbraucherzentrale Bundesverband hat jetzt mehrere Mobilfunkanbietern erfolgreich abgemahnt. Laut Pressemitteilung...
Hab eine web n walk Box IV und surfe unterwegs gelegentlich mit den teuren T-Mobile Prepaid Xtraweb nwalk. Nun möchte ich günsigere Fonic simcard mit aufgeschalteter Dayflat nutzen. Trotz...
Hallo liebe User. Wenn der Artikel hier im falschen Forum gelandet ist tut es mir leid und bitte um verzeihung. Also. Ich habe gestern Nacht ! bei ebay ein iPhone für den Spottpreis von sage und...
Moin, Ich warte seit Montag dem 31. August darauf, das Base mich aufschaltet, da ich im voherigen Monat eine Rechnung nicht bezahlt hatte. Die Kundenbetreuung meinte nur, es würde erst 24 Std, beim...
hallo, ein freund hat mir für 90€ ein neuwertiges se c510 angeboten. ich kenne mich mit handys nicht so gut aus, gibt es in dem preisbereich bis 100€ bessere auch gebrauchte handys? eventuell mit...
Hallo Ich will mir das Nokia E75 kaufen.Wer hat mit den Handy schon erfahrung gemacht??? Wie ist das Handy so???Kann man es sich holen??? LG Jani2
Möchte mir das Handy Nokia N97 mit DSL-Zugang zum Internet, Preis etwa 650 € Stiftung Warentest Heft 9 2009 , zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob es mit dem Mac Notebook Mac OS 10 kompatibel...
Hallo, im Handbuch steht nicht, wie man für das Radio die automatische Anzeige der Namen der Radiostationen aktivieren kann also die RDS-Funktion ! Oder hat das Samsung SGH-E250i keine RDS-Funktion...
hallo leute ich hab ein sony ericson k750i. ich such jetzt ne genaue anleitung mit der ich über den pc mit dem handy ins internet komme und nich andersrum am besten mit usb kabel. ich weiss is schon...
Hallo ich habe vor einiger Zeit auf einem REWE-Parkplatz ein Sony Ericsson W850i gefunden ihr könnt euch ja denken wie ich mich gefreut habe! . Aber jetzt nach ca. 1 Monat sind die Steuertasten...
Hallo, ich habe auch ein BB 8310 von meiner Tochter bekommen, leider hat sie die Beschreibung nimmer, und ich will gerne das Kennwort löschen ständig wenn das Handy in den Sparmodus geht muss ich...
nachden ich die PIN eingegeben habe erscheint im Display Gerät ist gesperrt Anbieter CODE ich habe unterdessen erfahren dass 12345 oder 0000 der Code sein soll, funktioniert aber nicht. Die Hotline...