Hallo, ich habe ein Pocket PC der Fa. Medion mit integriertem Navigationssystem MD 95000 . Das Akku war leer. Nach Energieaufladung stellte ich leider fest, dass GPS ausgeblendet ist. Deshalb habe ich...
Hallo ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe ein Sony Erricson C510 heute neu erworben und wollte den akku einsetzen und jetzt lässt sich der deckel nicht öffnen laut beschreibung im...
Mein Handy Samsung SGH-L700 koppelt nicht mit dem Fujitsi Siemens BT Receiver Portable Modell BS01R, den ich mir gerade zugelegt habe von Saturn. Das Handy erkennt mit Suche neue Geräte das Modell...
Hi Leute, wie der Titel schon sagt, lässt sich seit gestern Morgen das W810i nicht mehr einschalten. Google spuckt mir ne Menge Themen darüber aus, aber alles ohne wirklich erfolgreichen Ansatz!...
Hallo Zusammen! Ich habe mir ein Occassion Iphone 3G gekauft. Da ich aber nicht den gleichen Netzanbieter habe, muss ich es irgendwie cracken. Inzwischen weiss ich dass ich auf keinen Fall auf 3.1 von...
Hi! Gibt es noch andere Freeware für das 3660 als das PC-Suite von Nokia? Und woher bekomme ich die Bedienungsanleitung des 3660, der link bei Nokia funzt leider nicht... Howard
Guten Tag, ich benötige Ihre Hilfe beim Zugang zum Adressbuch des ME 45. Beim Zugriff meldet das Gerät englischsprachig eingestellt : drive error . Das identische Zweitgerät mit einer Twincard der...
Hallo, ich benutze noch das gute alte Siemens ME45. Bis vor Kurzem auch noch mit einem ebenso alten Akku. Da konnte ich das Handy über Nacht an s Ladegerät hängen und das Handy blieb die ganze...
Hallo zusammen! Neulich habe ich mit dem Code 100 den aktuellen Kontostand meines Nokia-3330-Handys, D2 Vodafone prepaid abgefragt - bei verbliebenen mageren € 4,57 dachte ich mir, es wäre wohl...
Hallo, gibt es eine möglichkeit mit dem o.g. Gerät sich Videos wie z.b.youtube u.s.w.anzusehen? Es ist Windows ce 4.21 als Betriebssystem drauf. Vielen Dank im voraus.
Mahlzeit, ich habe damals meiner Mutter ein Debitel D1 Handy Prepaid gekauft. Leider hat nun jemand die PIN 3 x falsch eingegeben die richtige ist mir bekannt und das Handy will eine PUK. Die PUK ist...
Für meine neue CANON Powershot SX 200 IS gibt es nur eine PDF-Datei als Handbuch, diese habe ich heruntergeladen. Nun möchte ich diese Datei auf meinen Palm Z22 überspielen. Kann mir jemand helfen...
Hallo. Hat jemand von Euch schon einmal ein solches Handy neu installiert? Hier habe ich eins dass sehr langsam läuft bis zum Beispiel die Galerie oder die Mails starten. Ins Internet kommt man auch...
mein handy marke siemens cx75 hat bluetooth und darauf sind fotos,diese fotos möchte ich auf mein laptop marke acer aspire 3681 wmx übertragen vom handy,aber es funktioniert nicht. Was brauche ich...
Tja toll die Zukunft. Nach dem Video zu urteilen, ist es ja nur fuer die Leute die nichts zu tun haben. LOL. Frage mich wie sie das wieder anstellen. Weil als beispiel mein N85 im Voll Betrieb, muss...
So, es ist soweit, nach über 2 Jahren des wartens hat MEIZU es endlich geschafft ! http://www.bilder-upload.eu/thumb/2hJ0apDFPg2MI6i.jpg Das M8 ist auf dem Markt erhältlich und sticht das iPhone in...
Ich habe ein Nokia 2610 im Handy ist der Kontakt zum Ladegerät abgebrochen, die Batterie Aku läd nicht mehr auf. Kann ich den Aku auchn ausserhab aufladen er hat drei Konatke , ode5r muss ich das...