Hallo ich habe ein problem, und zwar habe ich meine bedienungsanleitung von meiner Universalfernbedienung irgendwo verlegt und finde sie nicht mehr. nun habe ich an meiner Fernbedienung irgendwie den...
moin, ich habe hier zum ausprobieren einen Yakumo DVB-T Empfänger in USB-Stick bauweise. Im Betrieb wird sowohl der USB-Stick als auch der Aktiv- Hub an dem der Empfänger im Moment steckt ziemlich...
Ich besitze eine digitale Sat Anlage mit einem LMB welches 4 Ausgänge hat.Einen Ausgang möchte ich für den PC einrichten.Ich suche nun eine geeignete TV Karte von Hauppauge,womit ich das...
Hallo, wofür steht die Signalstärke und wofür die Signalqualität? Habe etwa 40-50 Signalstärke und 70-80 Signalqualität... ist das gut genug? Ich habe eine aktive Flachantenne im...
hallo, es fehlt file cwsdpmi.swp. Mein pc hat ein wurm virus gehabt, sogar die tastatur war kaputt. Nun kann ich nicht instalation cd öffnen umd pc ins lieferungs zustand bringen.. sagt das diese...
hallo, es fehlt file cwsdpmi.swp. Mein pc hat ein wurm virus gehabt, sogar die tastatur war kaputt. Nun kann ich nicht instalation cd öffnen umd pc ins lieferungs zustand bringen.. sagt das diese...
Ich bin blutiger Nickles vision Anfänger und habe die Demoversion heruntergeladen. Ich habe die Ordner, in denen meine Audiodateien mit save setting gesaved. Jetzt kommt die Meldung Initializing...
Hi an alle! Suche ein passendes Gerät. Es kommt auf gute Bildqualität an. Wir haben einen Beamer, der aber nicht an die Qualität eines Fernsehgeäts rannkommt. Röhre, da wirklich genug Platz...
servus leute, ich hab immernoch kabel-fernsehen. aber die 15euro im monat gehen mir gewaltig gegen den strich. ich will auf eine SAT- schüssel umsteigen. was muss ich dabei beachten? wo liegt der...
Ich habe vor kurzem einen Fernseher der in einem anderen Raum steht mit einem 10M langem Composite-Kabel mit meinem PC verbunden. Nun habe ich starke Brummgeräusche sowohl beim PC gucken als auch...
Hallo, einfaches Problem: nicht immer, aber immer öfter schlechter empfang von sat1, n24, kabelsonstwas und noch ein programm in oldenburg. sender ist in steinkimmen, ca 30 km weit weg. prima empfang...
Moin, ich habe folgendes Equipment am Laufen: eine Hauppauge Win TV älteren Datums BT878 Chip die von einem externen Thomson DVB-Receiver versorgt wird. Das ganze läuft in einem Pentium 4 2,4 GHz...
Hallo Ich habe fogende Frage ich hab eine DVB-T Karte von Hauppauge im Pc und schau damit Regelmäßig Fernsehn nun kamm mir der Gedanke meinen Uraltfernseher an die DVB-T Karte an zu schliesen. Die...
Hat hier jemand so ein Gerät? Mich würde interessieren ob das Ganze wohl etwas taugt. Rückprojektions-TV ist ja derzeit die einzige Alternative um halbwegs günstig an so einen TV mit riesigem...
Hallo, kennt jemand die oben genannte Firma? Die haben ein paar Komplettsysteme im Angebot die mich interessieren...oder gibt es noch bessere Adressen für sowas? Für mich ist ein Komplettangebot...
Hallo, habe einen recht alten Receiver ausgegraben. Läuft auch, kann Sender suchen und einstellen, aber das speichern klappt nicht. Einmal hab ich es hinbekommen nachdem ich wie wild rumgedrückt...
Hallo und Gruß von einem neuen Mitglied ! Habe folgendes Problem : Ich kann mit der Hauppauge PVR 350 4 Sender RTL, SAT1, QVC, SWR3 nicht empfangen. Wer weiß Rat ? Habe neueste Treiber und...