D-Box 1
von kennmichnichtaus am 6 Antwortenhallo , kann so ein Teil geschenkt bekommen, was auch noch funzt ! ..ohne Karte ! ..kann mir einer sagen , was man damit doch alles anstellen kann, außer eventuell Premiere zu schauen ,wenn man eine...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
hallo , kann so ein Teil geschenkt bekommen, was auch noch funzt ! ..ohne Karte ! ..kann mir einer sagen , was man damit doch alles anstellen kann, außer eventuell Premiere zu schauen ,wenn man eine...
Hallo, meine TV-Karte ist eine Haupauge mit einem BT878/9 Chip und der WinTV2000 Software, die sowohl AVI, DivX und Mpeg1 aufnehmen kann. Ich nehme hauptsächlich Mpeg1 auf, wegen Platzersparnis....
HAllo! Ich wollte mal fragen, ob ich meinen PC mit meinem TV verbinden kann bzw, DVD Recorder um die Dateien von meinem PC direkt auf meinem DVD Recorder zu brennen. Ich habe nämlich das Problem,...
Hallo ich möchte mir bald eine TV-Karte kaufen allerdings habe ich jetzt einige Bedenken da mein Tower sehr klein ist und ich sie direkt neben die Soundkarte stecken muss Terratec Aureon 7.1 Space ....
Hallo Leute! Ich habe nur mal eine etwas allgemeinere Frage. Wie weit ist denn die Reichweite von DVB-T? Also wie weit darf man von einem Ballungszentrum, welches schon durch DVB-T erschlossen ist weg...
Ja genau die Frage habe ich - . Ich habe bei Chip in der Bestenliste gesehen das die Beste die Hauppauge WinTV-NOVA-ci-S pci sein soll. Allerdings benötige ich gar kein Ci ist die ohne genau so gut...
Hi Ich möchte mir eine TV Karte zulegen welche ich direkt an die Sateliten schüssel anschließen kann. Welche würdet ihr mir da emfehlen. pizzi PS: Ich weiß, des sind ein paar wenig infos aber ich...
Tagchen zusammen, ich suche für meinen Samsung Fernseher LW-32A33W eine Bedienungsanleitung, hab die andere verloren : kann mir jemand sagen wo ich eine herbekomm? Danke. LG Sandy_Mandy
Hallo Ich hab ungefähr 5,6 gb avidateien ungefähr 120 stück die ich alle auf 2 dvd s brennen möchte. habe das jetzt schon mit ulead powertools,winoncd dvd und nero versucht. bei jedem steigt die...
Hi.. Die NASA und AOL übertragen den Start des Shuttles Online. http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,366869,00.html Gruß, Henning
Ich hab den Aldilaptop, bei dem diese TV/Radiokarte dabei war und meine Frage ist, ob ich damit einfach in den USA fernsehen kann?
Hallo, ich möchte mir eine interne analoge TV-Karte zulegen, die folgende Features erfüllen bzw. beinhalten sollte: - Fernbedienung - Videotext - EPG - evtl. neuer Phillips Chip Wenn dann noch eine...
Beim Wettkampf um den kleinsten mobilen TV-Empfänger liegt ab sofort Freecom vorne. Es gelang, einen kompletten DVB-T-Empfänger in einen USB-Stick zu quetschen, der gerade mal 28x15x86mm groß ist...
hallo habe mir vor ca 3 monaten die media center edition 2005 gekauft, nun habe ich mir noch die hauppauge wintv pvr 500mce gekauft. ich habe alle treiber installiert, die tv karte eingerichtet...
Hallo, mittlerweile habe ich mich an die etwas angestaubte Technologie in der neuen Wohnung gewöhnt. Was mir allerdings noch fehlt, ist eine Übersicht, welche Sender ich empfangen kann. Da der...
Hallo,versuche nun schon seit Tagen meinen rechner für die Aufnahme von Sendungen mit TVGTPVR zu programmieren....mit wenig Erfolg. Sofortaufnahmen macht er problemlos, aber wenn ich eine Sendung...
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe schon seit ein ppar jahren eine PCTV Rave. nun ist mir Samstag vor 2 Wochen mein altes Asrock k7s8x kaputtgegangen und ich habe mir darauf ein asus a7n8x...
Hallo, ich habe eine kanotix CD remastert. VDR Video Disk Rekorder wurde installiert. Der VDR funktioniert sofort nach dem booten der CD, wenn die DVB Karte oder USB erkannt wird auch mit sogennaten...
Hallo, ich benötige die beschreibung für nen saba TV, alle infos die ich zu dem gerät habe sind folgende: Saba icc19-2h. das ist das gerät meiner großeltern, die haben das gerät gekauf und die...
Ich benutze eine Cinergy 400 mobile PCMCIA TV-Karte und habe kürzlich bemerkt die TV Karte hatte ich seit etwa 10 Tagen nicht mehr benutzt - davor gab es aber keine Probleme , dass sowohl bei der...