Hallöchen Ich wurde von ebay wegen dem Veri programm aus einer Auktion geboxt. Ebay war verpflichtet das zu tun. Der Veri Partner hat das veranlasst. Allerdings hat dieser Veri Partner einen Meineid...
Hier gibt es eine neue Version von DivX4 nicht zu verwechseln mit DivX3.11, die haben kaum was miteinander zu tun . Der Codec hat folgende Verbesserungen seit 4.0: Fixed more problems with decoding...
Hallo Ich hatte mir ein paar Zipordner mit passwort angelegt. Doch leider hab ich die passwörter vergessen , gibt es ein programm zum entschlüsseln der dateien ???
Hallo Ich wollte mir einen Flatscreen zulegen. Mein Stiefvater ist Graphiker, und sagt, er möchte einen qualitativ hochwertigen Bildschirm. Er zahlt lieber ein paar Mark mehr, wenn dafür die...
Ich hätte folgedes zu verkaufen... Asus A7V mit Promise Controller onboard Duron 700 läuft auch bei 800 Kühlkörper bis 1200 Mhz 290,00 DM inkl. Versandkosten ncc2001@gmx.de
Hi, ich habe noch einen Duron 800@1000 rumliegen und möchte mir das günstigste Ebbe in der Kasse Mainboard kaufen. Von welchem Hersteller??? Vielleicht dann auch noch wo??? Danke, schon mal...
Lautsprecher der absoluten Sitzenklasse 4 Wege System , gewicht ca. 25kg pro Box. Neupreis weit über 6000,- DM farbe swchwarz , Höhe ca.1,20 Die Boxen sind schon einige Jahre alt, haben aber von...
Hallo zusammen, ich habe folgendes zu verkaufen : 7 x Netscroll Optical PS/2 optische 5 Tasten Maus von Genius für 30 DM 1 x Twin Touch Wireless kabellose Maus Tastatur für 70 DM Herstellerseite :...
Guten Morgen Leute, habe online nach den günstigen GTS-Karten gesucht und es gibt unter anderem sowas: http://www.snogard.de/cgi-bin/SNOGARD.filereader?2100229029 DE/products/VGA64MB 2DGF3 2DS...
1. Update Via inf driver from version 1.20a to 1.30 2. Add quickly and silent install function 3. Modify Bitmap picture 4. Fixed setup issue under windows XP www.viahardware.com/download/4in1433v.zip...
Hi ! Weiss zufällig jemand eine gute Adresse, um ältere Software via Internet erwerben zu können ? Ich hab leider nicht die Zeit, um auf PC-Börsen und in Läden zu stöbern... und irgendwie kann...
bitte alles anbieten suche alles an cpu s was ihr noch in euren schränken zu liegen habt zb 4004, 8086, 80186, 286, 386, 486, pentium , K5, K6, PII und und und einfach alles mailt mir was ihr da habt...