Wie findet ihr das Board ?
von tekilla (Anonym) am 9 AntwortenWas haltet ihr vom ELITEGROUP K7VZA-100 ? un dann für n AMD 1,4 GHz ???
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Was haltet ihr vom ELITEGROUP K7VZA-100 ? un dann für n AMD 1,4 GHz ???
Ich wollte mir einen Belinea 19 kaufen. Den 106062 gibt es jetzt als Auslaufmodell für 649,- Wer kann mir sagen obe der gut ist oder wer hat eine preislich ähnliche Altenative?
Hallo liebe Gemeinde! Wisst Ihr ob es das Lied Outside von Stained-Sänger Aaron Lewis und Fred Durst nicht nur als Liveversion gibt? Ich finde es im Netz nämlich nur als Liveversion zum Download. Danke!
Liebe Nickles-Gemeinde ich möchte gerne euer geballtes Fachwissen nutzen und bitte um Erfahrungen/Empfehlungen, welchen guten u. günstigen Scanner ich mir kaufen kann. Verkäufern traue ich nämlich...
Man sollte doch denken, dass man im Netz genug Tests zu TV Karten findet. Pustekuchen!!! Also dann nehme ich mal eure Beratung in Anspruch. Also, wie sieht meine Traumfrau, ähm Karte aus: Stereo,...
Hallo Ich trenne mich von meinem TEAC CD-R55SK SCSI-Brenner, für 100.- Märker
Kann mir jemand eine sehr gute GeForce2 Grafikarte empfehlen?Sie sollte nicht teurer als 500DM seinund sehr gut für Spiele sein.
www.viaarena.com
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einem halben Jahr bei einem Versandhandel verschiedene Komponenten für einen PC gekauft und den selbst zusammengebaut. Es lief alles bestens bis...
und zwar hier CU Anni-
TV-Zeitung vielleicht hat jemand Interesse daran.. ? CU Anni-
Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mein altes System abzustoßen und mir ein neues aufzubauen. Nun stehe ich vor der Entscheidung P4 oder die AMD Schiene zu wählen. Welche Konfiguartion ist Eurer...
Kann mir jemand ein sehr gutes Motherbord für den Athlon c 1,4 Ghz empfehlen? Möglichst mit DDR- Ram.Aber bitte IDE.ES soll besonders schnell für Spiele sein.
Suche eine noch brauchbare IDE Platte ab 4GB , ab UDMA 33 . Bitte keine Utopischen Preise. Angabote bitte per E-Mail direkt an mich W43Wolf@aol.com
Hallo, habe ca. 20 beschriebene LS120 Disketten und ein defektes Laufwerk. Wer kann mir helfen indem er mir ein LS120 LW verkauft. magmann@nexgo.de
Verk. Prozessor AMD Athlon 750 mit AOpen AK 72 und 256 MB Ram VB 500.- DM
Habe gerade den Internetexplorer 6 installiert, als erstes ist mir sofort aufgefallen, dass die Favicons nicht mehr angezeigt werden. Hat jemand eine Lösung dafür?
Wollte mir ev. so ein Teil zulegen. Was hat der für einen Prozessor? Was ist so ein Teil Wert Grobwert in Grundausstattung Bedanke mich schon mal für die Hilfe Gruß Marouder
lesen dann saugen und zwar hier CU Anni
Hi, verk. o. g. Mainboard. Ausstattung: ATX, 6x PCI, 1x AMR, S370, FSB bis 150 MHz, UDMA66, i810 Chipsatz Graphik und Sound on Board Ich jätte gern ca. 80,-- DM dafür.