Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ebay schmeisst meine Auktionen raus

crystalwomen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen
Ich wurde von ebay wegen dem Veri programm aus einer Auktion geboxt.
Ebay war verpflichtet das zu tun. Der Veri Partner hat das veranlasst.
Allerdings hat dieser Veri Partner einen Meineid geleistet.
Ich habe NICHT gegen das Patent.-oder Namensrecht verstossen(wie diese Firma behauptet)
Wem ist schon mal das gleiche passiert.

gruss
crystalwomen

GTFreak crystalwomen „Ebay schmeisst meine Auktionen raus“
Optionen

Hi CW,

gib mal mehr Infos, was Du versteigert hast etc.

GTFreak

(Anonym) crystalwomen „Ebay schmeisst meine Auktionen raus“
Optionen

Hallo GTFreak
Ich habe versucht über ebay.com Einen Swarovski Kristall Briefbeschwrer zu versteigern. Diese Auktion wurde von ebay auf geheiss von der Swarovski Aktiengesellschaft gelöscht, da ich angeblich ein Urheberrecht verletzt hätte.
Den Link zu dieser Auktion:
http://cgi.ebay.com/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1161343640&ed=994371819
Klicke auf den Link "view item now" dann kanst Du sehen, das die Auktion gelöscht ist

Diese Kristallscheibe wurde von mir persönlich in einem Swarovski eigenen Laden gekauft und diese Scheibe hat auch das Swarovski Markenzeichen.
Ebay schickt mir auf meine Beschwerden immer nur automatische emails.
Die Firma Swarovski muss mir innerhalb von 5 Werktagen eine Begründung schicken (heute ist der 5.Tag). Bis jetzt habe ich von Denen noch nichts gehört.

Brauchst Du mehr Info`s

gruss
crystalwomen

GTFreak (Anonym) „Hallo GTFreak Ich habe versucht über ebay.com Einen Swarovski Kristall...“
Optionen

Hi Chrystalwoman,

1.) keine Ahnung, warum die Auktion gelöscht wurde. Evtl. wurde Markenrecht (nach Svarovski's Ansicht) "verletzt"

2.) Bei Ricardo versuchen?

3.) Neuigkeiten würde ich gerne auch noch erfahren

cu,
GTFreak