Rennspiel-Fans müssen sich noch etwas gedulden. Denn der neueste Teil von Need for Speed erscheint erst am 25. Oktober. Diese Information kann man der aktuellen Release-Liste von Electronic Arts...
so das wärs gewesen - Der Speichervertrieb von Micron, Crucial hat nun auch eine eigene Grafikkarte im Angebot. Die Karte basiert auf einem ATI Radeon 8500LE Chip, und wird selbstredend mit...
und gute Nacht..., Das Sommerloch nutzen einige dubiose Webagenturen wieder einmal, um Domain-Geschäfte mit unwissenden Kunden zu treiben. Die Einführung einer .eu TLD Top Level Domain ist zwar...
Wie nun bekannt wurde, hat ein Unbekannter im Zeitraum vom 31. Juli zum 1. August auf dem FTP-Server der OpenSSH-Entwickler die dort gelagerten Versionen mit einem Trojaner infiziert. Betroffen sind...
Servus Suche einen P3 mit mindestens 600MHz. Mainboard egal. Grafikkarte von ATI wenn möglich . Soundkarte egal. 128MB RAM. Der Rest ist wurscht. Mailt mir am Besten: msk16@web.de Danke
JUHU ! Endlich mal was Neues ! Epox will BIOS Flashen nun auch unter Windows ermöglichen. Was Asus, GA und Co schon seit einiger Zeit, mehr oder weniger erfolgreich, anbieten, schaut bei Epox so aus:...
Zum Programm bei Freenet gehört das Angebot von kostenlosen Webspace für die eigene Homepage. Um an diesen kostenlosen Webspace zukommen braucht man allerdings eine Freischaltenummer. Die...
...aber leider vorerst nur in den Amerika. In dem Online Store EBgames kann die Karte für 399 schon jetzt vorbestellt werden, wobei der erste Auslieferungstermin der 19. September sein wird. Der...
Hallo Nickles Freunde, vielleicht hat ja einer von euch auch bei der og. Aktion versucht einen TFT Monitor zu erwerben. Leider habe ich 199,99 € vorab für einen Monitor bezahlt, aber mir scheint...
Ich brauche eure Meinung betreffend ein Board: ASUS P4T533-C ist es Empfellenswert und Wieso? Und Vielleicht auch noch eine Empfellung zum kauf einer geforce4 Ti 4600,bitte welche Karte findet Ihr am...
Hallo, Also hier mal der Tip: Ab installiertem Internet Explorer 5 gibt es zwei neue versteckte Funktionen für das Kontextmenü des Windows-Explorers, mit denen sich Dateien und Verzeichnisse ganz...
Wer glaubte der Wechsel an der Spitze der Telekom würde für die Kunden positives bringen, der wurde gestern getäuscht. Still und heimlich schickt die Telekom an viele Kunden in...
Hallo allerseits, mal wieder ein Posting zum Thema Kaufberatung. Was haltet ihr von diesem System? Habe die schwache ATI-Karte wegen gutem Video-Ausgang genommen. Neueste 3D-Shooters sind nicht mein...
Hallo, Leute. ich habe mir am 30.06.02 bei 1und1 DSL bestellt. Die AVM Fritzcard gleich mit, Logo. Da DSL bei mir noch nicht freigeschaltet ist, und ich gerade formatieren musste, habe ich die AVM ,...
heute bekam ich von einem kollegen die info, das AMD angeblich darüber nachdenke die garantie zu verweigern, wenn defekte prozessoren durchgebrannte zurück kommen, die nachweislich mit arctic silver...