Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

SAMSUNG SyncMaster 957DF

von sandra6 am 2 Antworten

hallo monitor-freak, ich möchte mir gern den SAMSUNG SyncMaster 957DF kaufen. die daten sehen eigentlich für mich ganz gut aus. doch welcher besitzer oder ex-besitzer kann mir sein urteil über...

Forum Kaufberatung

Mikrofon für Kommentare

von marwoj am 2 Antworten

Hallo,kann mir jemmand ein Mikrofon für meine Video bzw.Audiokommentare empfehlen?Zur Zeit benutze ich die Gurken aus dem Großhandel für 15E, taugen nichts.Habe Sound onbord AC97.mfG Marwoj

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

NeroMix ...

von Bombenleger am

... gibt es in neuer Update-Version vom 14.08.2002. Ein entsprechender Releasetext ist aber nocht nicht verfuegbar. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

[bisher keine Antworten]

stream-ripper

von Ed Metal am

Wer kann mir weiterhelfen? Suche stream-ripper, der nicht nur shoutcast-streams rippt, sondern möglichst alle .ra-Dateien. Gibt es sowas? Ed.Metal@t-online.de

[bisher keine Antworten]

neuer dsl anbieter: Callando

von Hausmeister Krause am

hallo, ist vielleicht interessant für einige: www.callando.de bietet NUR für kunden der deutschen telekom unter anderem eine dsl flatrate für 19,95 Euro im monat an. klingt gar nicht schlecht. ein...

[bisher keine Antworten]

TVTool neue Version !

von rocknwolf am

Von dem recht beliebten Programm TVTool ist vor einigen Tagen eine neue Version erschienen. TVTool wurde für Nvidia-Grafikkarten programmiert. Mit dem TVTool kann der TV-Ausgang angepasst und...

[bisher keine Antworten]