IE und Sicherheit (Achtung englische Inhalte)
von Bombenleger am 3 AntwortenSerious flaw found in Internet Explorer und Google toolbar flaw exposes PCs. W9xlite gibt es zum Glueck schon, fehlt nur 2K/XPlite um endlich sicher zu werden. g
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Serious flaw found in Internet Explorer und Google toolbar flaw exposes PCs. W9xlite gibt es zum Glueck schon, fehlt nur 2K/XPlite um endlich sicher zu werden. g
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen guten DVD-Laufwerk. Das Laufwerk sollte schnell, leise und auch keine Schwerigkeiten mit den Ländercodes haben. Aus diesem Grund habe ich mir schon mal im...
in OVP zu verkaufen. Angebote bitte an zwiebel@addcom.de
http://www.hardtecs4u.de/ wurde auch zeit für ne offizielle vorstellung.
Alles über Schnittstellen am PC.
hallo monitor-freak, ich möchte mir gern den SAMSUNG SyncMaster 957DF kaufen. die daten sehen eigentlich für mich ganz gut aus. doch welcher besitzer oder ex-besitzer kann mir sein urteil über...
ICh brauche eine Grafigk. mfür Bildschierme welche kann ich mir unbedenklich kaufen. Keine Spiele
SelfHTML: Hier will ich zunächst mal das Forum ganz klar von dem Tutorial SelfHTML und SELFPHP distanzieren. Folgendes passierte mir: Ich stellte dort eine Frage...was bekomme ich als Antwort: Ein...
hallo, kann mir jemand helfen? ich hab outlook dazu gebracht mir von 3 verschiedenen postfächern meine mails zu holen. wenn ich aber direkt beim lesen über einen link ins internet will geht das...
Hallo, suche günstigst genau diese Karte, digiColor Enyah GeForce4 Ti 4200, 128MB, nicht Hardcore - Übertaktet , gerne gebraucht, ohne den Gamepad, mit Rechnung. Möglichst jemand aus dem Saarland,...
Hallo,kann mir jemmand ein Mikrofon für meine Video bzw.Audiokommentare empfehlen?Zur Zeit benutze ich die Gurken aus dem Großhandel für 15E, taugen nichts.Habe Sound onbord AC97.mfG Marwoj
Das Programm beseitigt den 60-Hz-Bug unter Windows 2000/XP mit Nvidia-Grafikkarten. RefreshRateFix MK II ist meiner Meinung nach das beste Tool das den 60-Hz-Bug zuverlaessig beseitigt, da es...
Als hätten wir es nicht längst alle befürchtet, sie haben klein begegeben...und nun wird es teuer. Hier ist der Bericht. Viel Spaß
ich lese gerade, dass die microsoft intelli 6000 bilder pro sekunde macht und die logitech duo optical eine auflösung von 800 dpi hat. wo ist der unterschied zwischen bilder/sec. und auflösung? ich...
... gibt es in neuer Update-Version vom 14.08.2002. Ein entsprechender Releasetext ist aber nocht nicht verfuegbar. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
guten Abend, US-Justizminister Ashcroft soll gegen Nutzer von Tauschbörsen vorgehen Die mittlerweile zerstrittene amerikanische Musik-Industrie setzt ihren Kampf gegen Filesharing-Plattformen munter...
Eigentlich wollte Matrox in den nächsten Wochen bzw. Monaten einen Windows 98/ME Treiber für die Parhelia nachliefern, da die Grafikkarten nur mit einem Windows 2000/XP Treiber ausgeliefert wurden....
Wer kann mir weiterhelfen? Suche stream-ripper, der nicht nur shoutcast-streams rippt, sondern möglichst alle .ra-Dateien. Gibt es sowas? Ed.Metal@t-online.de
hallo, ist vielleicht interessant für einige: www.callando.de bietet NUR für kunden der deutschen telekom unter anderem eine dsl flatrate für 19,95 Euro im monat an. klingt gar nicht schlecht. ein...
Von dem recht beliebten Programm TVTool ist vor einigen Tagen eine neue Version erschienen. TVTool wurde für Nvidia-Grafikkarten programmiert. Mit dem TVTool kann der TV-Ausgang angepasst und...