Welches Board
von Stefan 38 amHallo!!!!! Hat denn niemand Erfahrung mit dem Asus P4PE und dem Gigabyte GA-8PE667 ultra. Möchte vor allem Audio,Video-und Fotos bearbeiten.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo!!!!! Hat denn niemand Erfahrung mit dem Asus P4PE und dem Gigabyte GA-8PE667 ultra. Möchte vor allem Audio,Video-und Fotos bearbeiten.
hallo, suche eine funktionstüchtige HDD bis max. 50 Euro !! PS : bei Ebay schau ich nat. auch nach ! danke gruß frank
es häufen sich die negativ schlagzeilen, doch nach wie vor reicht ein phantasiename und ein irgendwo an den baum genagelter briefkasten aus, um schnell ans geld zu kommen. wie in den foren zu lesen,...
Download Hier
Nun bleibt abzuwarten, ob man dann in Zukunft generell für alle DivX-Codecs Gebühren abdrücken muss wie für MPEG2
Schaut euch das hier mal an: http://www.heise.de/newsticker/data/hag-17.03.03-000/ Das hört sich doch schonmal gut an was Plextor da wieder entwickelt hat.
Kann auch Gebraucht sein,oder der rest vom golf könnte auxch noch drunter hängen,das dach sollte aber keinerlei RISSE Hben! Gebraucht oder Neu! So dann könnte ich noch 2x Gute 195/15r-oder Voder Vr...
Hallo Jungs,ich suche ne günstige AGP Grafikkarte, die sollte aber von 2000 oder älter sein, da mein Board mit neuen Grakas rumzickt :- Muß nix besonders sein. Der Rechner is für meinen kleinen...
Hallowill mir jetzt ne neue Graka holen, weil meine alte Radeon 8500, getuned: mit Td-Lüfter immmer lautet wird. Jetzt dreht der Lüfter schon mit 6300 Umdrehungen pro Minute.Deshalb dachte ich ne...
1. NT: Es ist so weit, ich bin ab heute bereit viel Geld für ein Netzteil zu bezahlen. Warum? Ganz einfach, meines ist einfach zu laut. Viel zu laut. Ich habe zurzeit irgend so ein Noname 300W...
hi dukes, also ich wollte mal kurz meinen unmut über diesen arcor layer auf der nickles startseite loswerden... mich nervt es einfach, wenn man auf einer seite ist und man eine werbung hat die die...
Hi Habe mal ne Frage bezüglich Mainboards. In der zeitschrift chip habe ich gelesen,daß das Asus P4PE und das Gigabyte 8PE667 ultra im Test am besten abgeschnitten haben.Ich möchte vor allem...
Welcher neue Brenner kann noch 1x und 2x brennen?
Hi, ich bin ein User mit Basiswissen wenn überhaupt und suche eine Computerzeitschrift. Nicht zu bunt und schrill, nur ein paar Tips und Tools und viel Redaktionelles. Ähnlich der ct , nur eben...
Ich möchte mir schon seit längerem eine gute Allround Digitalkamera kaufen, und da stieß ich auf dieses Angebot. Taugt es was? Pro und Contra! Sollte im prinzip für alles verwendet werden. Wie...
Hilfe! Ein PC-Profi, der auch Hausmeister in meinem Haus ist, schickte mir anscheinend 2 mal o.G. NORTON hat alles abgefangen, auch Absender-E-Mail Adresse. Ist rechtlich sicherer Nachweis des...
Tach Leute ! Hab mir eben mal bei Alternate die Fundgrube angeschaut. Da seh ich doch glatt, daß man da ein Asus A7N8X Deluxe !! für 109 Öre bekommt !!!! Ist da ein Haken dran ? Ist das vielleicht...
Hallo!Ich Verkaufe eine Hercules 3D Prophet II GTS 64MB Grafikkarte für 60,- Euro inklusive Handbuch und folgenden Spielen Star Wars Episode 1,Ice Wind, Anno1602 !!!Wer Interesse hat kann sich bei...
Hi @all! Hab leider wohl mein Bios beim flashen zerschossen und brauche daher dringenst ein neues Mainboard für meinen Armada 1750. Bisher lief bei mir der PII 366MHz CPU falls bei einem evtl Board...
Hallo, http://www.sapphiretech.com/VGA/9200.asp Model 20Number