Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

speicher kaufempfehlung!

von Simboy am 7 Antworten

hi! welcher speicher marke, usw. würde zu folgendem board passen: ASUS A7N8X DELUXE nFORCE2 ich glaub, dass 512MB reichen WinXP . - in einem oder zwei modulen also 2 256MB ? MfG SiMON

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

News zu ATi-Bugs!!!!!!!!

von jayray am 1 Antwort

Hab ich grad Von E-bug bekommen: Lieferfähigkeit ATI Radeon 9000 - 9700 PRO ATI hat hat die Nachfrage nach Grafikkarten mit einem ATI Chipsatz in Europa einfach und ganz klassisch unterschätzt....

Forum Kaufberatung

Technotrend DVB-s Rev. 1.6 wie Hauppauge MDx!

von wessnix1 am

aut Nickles sollte am besten eine Technotrend TV-Karte kaufen, da adie übrigen nur diese Technik verwenden. Die oben genannte Karte habe ich angeboten gesehen. Mit der Bezeichnung wie Hauppauge MDx...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Sicherheitslücke bei ebay?

von Olaf19 am

Hallo zusammen.Das allseits beliebte virtuelle Auktionshaus ebay plagt sich laut folgendem Bericht von Heise mit einer ernsten Sicherheitslücke...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Kein Betreff angegeben

von MaGoMus am 10 Antworten

Hallo, alle zusammen! Hier mal eine kleine wahre Geschichte, zu der mich Eure Meinung interessiert: Im August letzten Jahres habe ich mir einen Traum erfüllt und bin in eines der hiesigen...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche GeForce 4 TI4200 / 4400 mit 128 MB oder Radeon 9500pro

von illuminate am

Hallo. Falls jemand seine GeForce 4 TI 4200 oder 4400 mit 128 MB oder Radeon 9500pro loswerden möchte, bitte e-mail mit Preisvorstellung an : illuminate@firemail.de Die Karten brauchen kein Video...

[bisher keine Antworten]