Hi Leutz!!! Hätte mal ne Frage bzgl. eines neuen Boards...bräuchte ein paar Empfehlungen...es sollte natürlich schnell, stabil und zukunftssicher sein!!! Gibt s Boards, die bereits nen n-force2...
Ich habe auf meinem Rechner Win 98. Als ich einmal in der Regedit herumgefummelt habe, sah ich das dort doppelte Einträge vorhanden waren. Die selben einträge hatten dann einfach eine Ziffer...
Hallo, heute morgen hörte ich im DLF, daß Druckertreiber von HP nach Einwahl ins Internet vertrauliche Daten an HP senden. Z.B. Druckertyp, Art der verwendeten Patrone, Anzahl gedruckter Seiten etc....
Hallo zusammen.Einen etwas uncharmanten Vergleich zwischen Menschen und Viren - also Computerviren - - bringt die Computerwoche in folgendem Artikel:http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid 254...
hi! welcher speicher marke, usw. würde zu folgendem board passen: ASUS A7N8X DELUXE nFORCE2 ich glaub, dass 512MB reichen WinXP . - in einem oder zwei modulen also 2 256MB ? MfG SiMON
Ab sofort kann man hier die Interleaving-Fehlerkorrektur abschalten lassen. Der Spass kostet jedoch einmalig 24,99 EUR und 99 Cent im Monat. Allerdings wird nicht jeder in den Genuss kommen, da die...
Hab ich grad Von E-bug bekommen: Lieferfähigkeit ATI Radeon 9000 - 9700 PRO ATI hat hat die Nachfrage nach Grafikkarten mit einem ATI Chipsatz in Europa einfach und ganz klassisch unterschätzt....
Ich habe ein Share memory Grafik on Board. Deshalb habe ich mir neue Grafikkarte besorgt . Nvidia 4MX440 PCI , weil Ich kein AGP Steckplatz habe.Zuerst habe ich Grafik on Board deinstalliert und am...
aut Nickles sollte am besten eine Technotrend TV-Karte kaufen, da adie übrigen nur diese Technik verwenden. Die oben genannte Karte habe ich angeboten gesehen. Mit der Bezeichnung wie Hauppauge MDx...
Tach Leute ! Ich hab folgendes Problem: Vor etwa 2 Jahren habe ich mir einen Monitor - Elsa Ecomo 320 - gekauft. Es ist ein 17 Zoller und hat damals fette 850 DM gekostet ist dafür aber auch einer...
Hallo, alle zusammen! Hier mal eine kleine wahre Geschichte, zu der mich Eure Meinung interessiert: Im August letzten Jahres habe ich mir einen Traum erfüllt und bin in eines der hiesigen...
Hallo. Falls jemand seine GeForce 4 TI 4200 oder 4400 mit 128 MB oder Radeon 9500pro loswerden möchte, bitte e-mail mit Preisvorstellung an : illuminate@firemail.de Die Karten brauchen kein Video...
Hi ! Ich würd mir gerne eine echt gute Grafikkarte leisten Ich weiss es gehört dass gesamte System zur Optimalität-ich spreche hier ja aber NUR von der Grafikkarte!!! - doch geht mal bei...