Hallöchen, habe eine schlichte und einfache Frage. Welche GraKa kann ich am Besten in meinen Rechner Einbauen, habe jetzt eine GeForce 4 MX400 64mb im Rechner. Würde aber gerne eine 128er einbauen....
Hallo zusammen, ich möchte mir bald eine neue Maus zulegen, da mir die Reinigungsorigen bei meiner jetzigen Razer 2000 auf die Nerven gehen !! 2h intensiv zocken - sauber machen sonst kann man das...
MySQL AB gibt die Datenbank-Version 4.0.12 mit dem Production -Status frei für alle Anwendungsgebiete http://www.mysql.de/press/release_2003_10.html Entwicklungsversionen von MySQL 4.0 sind bereits...
Morgen zusammen,das Wochenende naht und ich wollte am Samstag meine Teile besorgen.Also ich dachte mir das so: Motherboard:Epox EP-8RDA nForce2 Chipsatz. CPU:AMD XP 2400 T-Bred Speicher:2-Samsung...
Wenn man in der 8. KW 2003 über Liveupdate die neuesten Virenscanner von Norton-Symantec downloadet ist auch ein update für den gemeinsamen Symantec Client common Client dabei. Wenn ich dieses...
Hallo Experten! Habe leider von Terratec Das Soundsystem DMX 6fire24/96. Ich wollte damit Schallplatten überspielen. Aber die eingebaute RIAA-Entzerrung läßt sich nicht verwenden. Die SW-Entwickler...
Hi! Biete Euch Ersatz-Touchscreens für alle iPAQ s mit der Modelnummer 31xx, 36xx und 37xx an.Sie sind absolut NEU! Niemals gebraucht, also weisen KEINERLEI Kratzer oder ähnliches auf.Montage muss...
Hallo ! Habe in einer Anzeige gelsen, dass Aldi Nord demnaächst einen 19 TFT herausbringt. Hat jemand dafür einen Test gesehen, oder kann mir etwas dazusagen ? Danke
Das Ram sollte in das Epox EP8RDA nforce2 eingesetzt werden und auch gut übertaktbar sein mit nem Athlon XP1700 mit HB stepping. Welches empfiehlt ihr, das nicht so sautauer wie corsair ist? Wie...
Nun kann man die neue kostenlose Office-Suite auch in Deutsch runterladen. OpenOffice 1.0.2 wird für Windows, Linux und Solaris angeboten. Die Suite umfasst Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und...
MuHa ! Stromlose Handys, Laptops und Handhelds koennten schon bald mit einem Schluck Wodka wieder zum Laufen gebracht werden, denn amerikanische Forscher haben eine Bio-Brennstoffzelle entwickelt, die...
Presse-Erklärung: http://www.linux-mandrake.com/en/9.1/91PR.php3 Features: http://www.linux-mandrake.com/en/9.1/features/ Download wie immer über die üblichen Mirrors, btw: 9.1 rc3 9.1 final...
Hi Leute, habe ein broblem. Ich habe eine Diashow entworfen aber habein in den Rechner keinen Brenner. Da Magix Bild auf.... ein intregiertes Brennprogramm hat kann ich es nicht auf mein anderen Pc...
Hallo, Habe clean 4.0 und das Phono Preamp USB. Nun da ich mit Clean nicht so richtig klarkomme, wollte ich fragen ob es vielleicht ein anderes ähnliches Programm dafür gibt. Oder auch ein ganz...
Moinsen, ich wünsch mir nen Hammer ! Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ich damit net grad viel Freude haben würd...soll ja Palladium unterstützen.... Meine Frage : Was würdet ihr tun,nen...
Amd Xp 2400 Copper silent tc lüfterEpox 8rda mit 512MB ddr ramRadeon 9700 proBrenner Dvd Laufwerk80 gig festplatte Denke mal das es so um die 400 watt haben muss oder? Das netzteil sollte leise und...