Hei Leutz, würde mir gerne das Epox 8KHA bei KM Elektronik kaufen. Da ich noch nfragen hatte habe ich folgendes an KM geschickt: Hallo, Ich würde gerne ein paar Information zu folgendem Produkt:...
Außergewöhnlich attraktives, kostenloses Multimedia-System für den PC. jetAudio bietet einen hervorragenden CD-Player, einen umfangreichen Audio-, Video-Player sowie einen...
Also nachdem ich jetzt auf der Suche nach Treiber für den letzten Aldi PC bin, hätte es mich fast vor wut zerrissen. Das Mainboard hat einen Chipsatz SIS 963 , wlecher auf der sis page gar nicht...
Hallo! Ich habe vor, mir in naher Zukunft ne TV-Karte zu kaufen. Was haltet ihr von der Terrarec 400TV? Ich würde sie unterWin2k betreiben. Eigentlich können diese Dinger ja alles, ich muss da nicht...
Hi kennt jemand diese Kameras...beide haben sehr ähnliche technische Daten... die größe ist auch fast identisch...Preislich tut sich auch nichts kann mir evtl jemand etwas über die Bildqualität...
Hei, OK OK war meine Schuld aber aus sowtwas lernt man ja: Hab jetzt die antwort bekommen und werde mir gleich das Board bestellen: So hab ich gefragt: Hallo, nach der PDF-Datei unter...
...ohne Netzteil, einfach nur eine leere Kiste, alle Einbaukomponenten habe ich selbst. Möglichst Raum Dortmund-Bochum-Essen, da können wir uns das Porto sparen. e-mail weiss_nix@freenet.de
Wenn jemand seiner feudalistischen Ader etwas Freigang gewähren möchte und ein paar Knackis knechten lassen will, dann kann er/sie das hier tun: http://www.jva-shop.de/start2.htm Die haben sogar nen...
Hi, ich habe mir ein zweiten Pc zusammen gebaut und jetzt brauche ich noch ein Monitor. Welchen 19 Monitor der im Preis- Leistungsverhältniss gut ist könnt ihr mir empfehlen. der Pc wird...
Hei Leutz, zum ersten mal in meinem Leben wollte ich aktiv meine Support möglichkeit zu nutzen!! Allerdings habe ich bis jetzt letzte woche ne Mail an technischen und normalen Support geschickt!!...
Hallo ich habe ein grosse Problem mit Spam der Norton Spamschutz ist irgendwie zu doof und filtert gar nichts. Welches Programm hat sich für euch den als bestes rausgestellt. Schön wäre auch wenn...
Hallöchen, ich habe denoben genannten Brenner im PC hängen. Mich würde jetzt Interessieren welche Rohling für die DiscT@2 funktion am besten geeignet sind.Am besten sind Blaue Rohlinge, aber da...
Hallo, ich will mir am samstag die CD Rohlinge kaufen die es dann in der Metro gibt. 100er Spindel mit 700MB/80MinAufschrift High Quality Mehr weiss ich leider auch nicht. Hat jemand darüber nen Test...