Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Empfehlung Pc Shops

von Edgarsohn am 1 Antwort

Hallo, Ich suche einen Pc Shop im Netz der innerhalb 24h garantiert liefert und keine übertrieben hohe Preise hat. Wer kennt einen? Bräuchte nämlich PC400 Ram und bis der von alternate und Co hier...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Dateiendung OGM

von neo9998 am 6 Antworten

Hallo! Hab hier eine Datei mit der Endung .ogm. Es soll sich anscheinend um eine Video-Datei handeln aber ich kann sie mit keinem Programm abspielen Mediaplayer/VLC-Player/Zoomplayer Auch ein...

Orthy.de: Wie funktioniert PCI?

von pco am 23 Antworten

Wer weiss wie PCI funktioniert und warum es teiweise so arge Probleme gibt? Warum ist PCI-X schneller und warum konnte sich PCI etablieren... Interessiert?. Die PCI-Protokollbefehle habe ich bewust...

DVD waidwund

von Fetzen am 1 Antwort

Noch diesen Monat soll es den ersten Blue Ray Recorder von Sony geben! Für schlappe 3500€!Ich bin ja gespannt, ob der ein- oder zweifach schreibt und wie günstig die Scheiben dafür sind. g...

Symantec - Norman

von kuhfkg am 1 Antwort

Hallo,seit Februar 2003 bekommst du, wenn du nicht aufpasst, beim Antivirusupdate den Gemeinsamen Symantec Client mit untergejubelt. Wenn der installiert wird dauert von Stund an der WinXP Start...

Forum Kaufberatung

Welches P4 Mainboard

von llcoolj1 am 1 Antwort

Hallo Leute, ich möchte für einen Bekannten einen PC zusammenstellen und wollte euch fragen welches Mainboard ihr mir empfehlen könnt?! Das Board soll auf jedenfall mit DDR-Ram laufen und kein...

Forum Kaufberatung

welche GaKa für 2600+ ?

von gorn am 6 Antworten

moin, mein system siehe Visitenkarte. Die 4200 is total überfordert mit dem rest, wollt sie also durch ne Radeon ersetzen. die frage ist nun, reicht ne 9500 pro oder doch ne 9700, oder wart ich noch...