sound on board
von (Anonym) am 2 AntwortenWie lässt sich sound on board ausschalten, damit eine soundkarte läuft ?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Wie lässt sich sound on board ausschalten, damit eine soundkarte läuft ?
Hi, kennt hier zufällig jemand die www-Adresse eines Anbieters von NLX Netzteilen 150x86x100 ? Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für ein bstimmets Netzteil? Danke schon mal
Hallo allerseits, ich kann mich leider nicht zwischen den folgenden Boards entscheiden: Abit KT7 oder Asus A7V Der Rest würde wie folgt aussehen: Prozessor: Duron 800 Mhz Geforce II MX Speicher 128...
Hallo Freaks! Ich habe neulich einen P 100 erhalten, und brauche für diesen eine neue Platte, doch ich weiß nicht wie groß die sein kann. Betrieben wird sie noch an einer Controllerkarte mit der...
Hallo weiß jemand wo man als Privatmann ein Werkzeug zum Einsetzen/Ausiehen von Steckerpins bekommen kann? Danke Euch
Ich hab mir ein Asus A7V und Duron 800 zugelegt, hab W2k SP1 draufgespielt und alles soweit installiert, es läuft alles. Bis mein Vater mit ner Diskette ankam und ich die kopieren sollte. Ich wollte...
Ich bin gerade dabei, einen neuen Rechner zusammenzustellen. Ich habe jetzt auch alle Komponenten zusammen - danke für all die guten Tipps hier im Brett! - nur das allerwichtigste zumindest optisch...
Ich kann mir nicht vorstellen,daß es egal ist,wie die AT Stromanschlüsse gesteckt werden.. Kann mir jemand mehr darüber sagen z.B. was P8 und P9 besagt... Stimmt es,daß zumindest die schwarzen...
Hallo, eine Frage zur Master/Slave Konfiguration am EIDE-Port. An einem EIDE-Kabelsind normalerweise 3 Pfostenstecker: einer für s Motherboard, einer nach3/4 Kabellänge und einer am Ende. Wo wird...
die besten kühler für bigtower? preis bis 200dm
Hi, beim Verbinden des Ein-/Ausschalters mit dem Mainboard bin ich auf ein kleines Problem gestoßen: Vom Schalter führen zwei Kabel zum Board, ein braun-schwarzes und ein blau-weißes Kabel. Eines...
Hallo, kann man bei einem defekten 486er, an dem eigentlich nur ein PCI Slot kaputt ist, noch was retten ohne das ganze Motherboard gleich auszutauschen - PC startet, Festplatte läuft an und dann...
Ich habe mir den nickles guide PC-kauf für dummies gekauft und bin dabei mein PC zusammenzustellen. da ich aus zeitlichen gründen nicht selber schrauben kann verheiratet.. wollte ich den Zusammenbau...
Yeehaw! Ich habe mir kurz nach Weihnachten einen PC gekauft: 40GB HD, DVD, PIII866, Brenner und Mainboard:- . Dann habe ich ihn mit einer MX Karte Hercules aufgerüstet. Nun will ich noch mal ca....
ich kauf mir diese woche eine neue Grafikkarte vom Preis Leistungsverhältnis viel mir die ASUS V7700 Pure ins Auge... Das billigste was ich gesehen hab war 434.- Da ich ein Pfennigfuchser bin wollt...
Tach erst mal, ja also ich wollte mir jetzt auch mal nen Rechner selbst zusammen stellen.Dachte bis lang an das Abit mit nem Athlon 800 Mz. 128 Mb SD133- einen Riegel oder besser zwei 64 MB?...
Ich habe mir ein Netzteil mit 300Watt gekauft, was zusätzlich einen Monitoranschluss hat. Eigentlich wollte ich damit erreichen, dass, wenn ich den PC einschalte, der Monitor gleichzeitig aktiviert...
...und die Erde war öde und leer Genesis cu hp.
Gibt es ein Problem mit dem evtl. zu hohem Strombedarf einer GeForce2 Mx und dem AGP-Port des Mainboards P2B-F von ASUS?
Hi Ihr , ich habe meinen Rechner selber zusammen gebaut und nun schalte ich den Computer an und der Bildschirm ist Schwarz ??! Kein Bios und kein DOS auch die DiagnoseCard am PCI zeigt keinerlei an ?...