Festplatten-Kabel: Unterschied UDMA / IDE?
von Strago am 2 AntwortenHallo! Gibt s unterschiedliche Kabel für UDA und IDE-Festplatten? Wenn ja - woran erkennt man die Kabel? Grüße Strago
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo! Gibt s unterschiedliche Kabel für UDA und IDE-Festplatten? Wenn ja - woran erkennt man die Kabel? Grüße Strago
Hi Leute. Ein Freund von mir will sich seinen ersten Rechner kaufen und ich habe die Aufgabe ihn zusammenzustellen. Was nimmt man am besten für eine Komponentenzusammenstellung damit alles problemlos...
Hi, Leutz Stimmt es, das man in einem System nur einen ULTRA DMA MODE oder Pio-Mode benutzen kann. Kann also meine Festplatte DiamondMax Plus 6800: Ultra DMA/66 rates up to 66.7 MB/sec nur im Ultra...
Habe mir ein Asus A7V Board und einen Duron mit 950 MHz zugelegt!!Er erkennt den Arbeitsspeicher und den Prozessor,hängt sich aber auf,nachdem er die Festplatte und CD-ROM-Laufwerke erkannt hat.Dann...
Hi. Ich wollte 2 IDE-Platten extern in einem eigenen Gehäuse unterbringen und dabei den ganz normalen IDE-Anschluss auf dem Mainboard mein Board hat insgesamt 4 Anschlüsse nutzen, also nix mit...
Hi. Welche PINs der Mainboardstecker von einem ATX-Netzteil müssen eigendlich gebrückt werden, damit das Netzteil ohne Mainboard betrieben werden kann? - zusätzliche Stromversorgung
Bei mir ist im Gerätemaneger ein Gerät mit einer Fehlermeldung Namens PCI Mass Storage Controller. Ich habe sämtliche Treiber CD s ausprobiert die bei meinen Geräten dabei waren ausprobiert. Es...
Hallo, ich brauche euren Rat.Ich besitze ein DFI/P5BV3 Rev.B Mainboard,dazu einen K6-2/300 und 196MB Speicher alles mit 100Mhz.nur leider friert mir der Rechner immer ein , wenn ich mit Multimedia...
Hallo ich möchte meinen Comp ein bisschen aufrüsten. Ich möchte für Board und Prozzi zusammen ungefähr 400-500 DM ausgeben. Hat jemand von euch nen Vorschlag welche Zusammenstellung sich eignen...
Hy! Habe vor mir nen PC zusammen zu bauen. Was meint ihr sind diese Teile sinvoll und läuft das ganze am Ende! Folgende Komponeten habe ich mir ausgesucht: Mainboard: NMC 8TBX onboard Sound VIA...
Wenn man dieses Diskussionsforum so durchliest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass es mit dem A7V-Board nix als Probleme gibt. Täuscht der Eindruck, oder ist das tatsächlich so. Ist vielleicht...
Aaalsooo: Habe von meinem Händler nach telefonischer Absprache statt des Asus A7V133 das ältere Asus A7V eingebaut bekommen. Sollte ich das beanstanden oder ist es halb so wild??? Habe ausserdem...
Hi Leutz, Ich möcht eigentlich möglichst bald zuschlagen. Jetzt hab ich mehrmals von einem neuen DDR-Speicher gelesen. Lohnt sich das warten auf die neuen Boards oder is die Technik am Anfang eh...
Nach dem Einbau eines neuen Prozessors geht der Prozessorlüfter nicht mehr. Stecker sind álle o.k. Netzteilspannung auch. Alles anderen Komponenten laufen. Es gibt keine Biosfehlermeldung. Nacj dem...
Einen lieben Gruß an alle! Ich möchte in naher Zukunft einen PC zusammenstellen/bauen. Monitor, Keyboard etc. können bleiben. Habe noch meinen treuen P200MMX@233 geht der noch als Firewall? Will...
Habe folgende Hardware: MSI K7T Pro 2a Duron 700 ATI Xpert 2000 AGP Symbios SCSI Controller PCI Soundblaster Live Value PCI Haupauge WIN-TV FM trotz aller diversen Nickles- u. anderen Anleitungen bin...
Hallo, ich bin gerade dabei meinen Rechner umzubauen.Habe Abit KT7A-100 Raid und AMD Athlon TB 1,2Ghz.Dazu will ich einen guten Lüfter kaufen.Aber viele sind nicht kompatibel mit dem Mainboard.Bitte...
Hallo allerseits, ich habe vor kurzem an mein ASUS A7V eine ATA100-Platte gehängt. An einen der unteren beiden Stecker. Die Platte funktioniert auch, aber seit sie drin is gehen auf einmal meine...
Wer kann mir sagen, wo ich die Spezifikation fuer ATX-Gehäuse nachlesen kann? Schliesslich müssen die Gehäuseherstelleler ja wissen, wo sie welche Löcher im Gehäuse lassen müssen, damit auch...
hi leute! ich soll für nen freund einen neuen pc zusammenstellen und -bauen, also hab ich mir mal zusammengesucht was man vom alten noch übernehmen kann monitor, kleinzeugs, 56k modem und dann...