Hallo, ich möchte mir selbst einen Pc zusamenstellen. Der Pc wird, zur Bilder und Videobearbeitung, Mp3 erstellung, Spiele Adventures... wenig 3D Shooter usw. , Internet, genutzt. Ich möchte einen...
Moin, ich möchte in einem Ladengeschäft eines Internethändlers eine Grafikkarte für einen Bekannten kaufen. Da er ein Midi Komplett PC mit unbekanntem Board und Netzteil besitzt, befürchte ich...
ich will mir demnächst einen neuen rechner kaufen meiner im moment: 1600 512 mb ram ati saphire 9550 lan dvd brenner aufrüsten oder kaufen wenn aufrüsten was ?? wenn kaufen Was???? bitte um antwort
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr! Im Februar/März möchte ich einen Game-PC zusammenstellen. Kenne mich mit Gehäusen wenig aus, deshalb dachte ich mir, ich frag mal mal nach. Als Gehäuse...
Hallo, ich habe mir bisher mein System immer selber zusammengebaut und hatte bislang auch noch nie Probleme damit, sprich ich habe immer alles zum Laufen gebracht. Jetzt habe ich aber scheinbar eine...
Habe ich auf Diskussionsbrett Perfekt konfigurieren gesetzt, weil es ja eigendlich dorthin gehört.Ich hoffe das niemand deshalb böse ist. .Danke Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo!Da draußen!Ich hab vielleicht mal vor einen Rechner mit Itx Via-Board für Multimedia zusammenbauen.Wer hat dabei Erfahrung mit solchen Boards?Leise Lüfter,leises Netzteil.Muß um die 600...
Hallo, da mein Rechner einer neurern Generation entspricht, ist auf da Diskettenlaufwerk verzichtet worden. Da ich Software noch auf Diskette habe, versuchte ich ein Laufwerk nachzurüsten. Leider...
Mein Hauptrechner - siehe ViKa - ging mir die Tage doch auf den Geist, er war einfach nicht mehr so leise wie früher. Heute mittag konnte ich den ebenfalls nicht grad leisen Gateway-Rechner aus dem...
Der Pc startet häufiger unter Belastung einfach neu bei Spielen/Benchmarks etc Betriebssystem ist Windows 2000SP4 alle aktuellen Updates installiert Zur Hardware: Nforce2 U400 Mainboard von...
Hi, wollte mir eigentlich nur einen 1024 DDR Ram-Baustein kaufen, um meinen Athlon XP 2400 , 512 DDR Ram, Mainboard ASRock K7VM2 ein bißchen spieletauglicher für World of Warcraft zu machen. Da habe...
Hallo zusammen! Ich weiss nicht weiter... ...eine Bekannte hat eine PC geschenkt bekommen: P2 266 Slot1 Intel AL440LX 256MB PC66 6,4GB HDD 32fach CD-ROM Habe SCSI U2W HDD s und Laufwerke entfernt weil...
habe ein neues system zusammengebaut und jetzt will das ding kein betriebssystem von cd laden. das bios erkennt zwar das cd-laufwerk und die sata-HD, aber z.b. nicht den dvd brenner. das einzige...
Hallo - und ein schönes Neues erstmal :- Zur Feier des neuen Jahres werde ich mir einen neuen Spiele-PC zusammenbasteln. Die Summe von 1000 Euronen sollte nicht überschritten werden und das ganze...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich den Fsb meines Amd Athlon xp 2400 auf einem Elitegroup l7vta Mainboard anheben kann? Da diese Funtion mit meiner Bios-Version nicht möglich ist, werde ich...
Hallo zusammen, da viele hier gute Vorschläge haben, und sich auch gut auskennen, hier mal, was ich brauche: Tastatur und Maus! Was ich will: - beides Schnurlos auf alle Fälle, - schwarz wenn...
Hi, ich möchte mir ein neues AMD System incl. Overclocking aufbauen. Welche Konfiguration aus Mainboard, Speicher und CPU hat den besten Preis/Leistungs Faktor und welche Ergebnisse habt ihr erzielt...