Gamepad von Sigma
von A5iveMM amIch habe ein Sigma QF7X Gamepad und ich habe Windows XP. Ich suche einen Treiber für Windows XP unter dem das Gamepad funktioniert. Habe schon zig andere foren versucht konnte aber nix finden,...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Ich habe ein Sigma QF7X Gamepad und ich habe Windows XP. Ich suche einen Treiber für Windows XP unter dem das Gamepad funktioniert. Habe schon zig andere foren versucht konnte aber nix finden,...
hallo kann man nur plexiglas seitenwänd irgentwo kaufen? ich habe das ganze internet durchucht. können sie mir weiterhelfen?
Hi, ich habe vor mir einen PC selbst zusammenzustellen, auf dem ich aktuelle Spiele spielen kann. Nicht in bester Qualität . Ich liege bei meiner Zusammenstellung aber leider über meinem Budget, von...
Kann man einen pentium 3 500Mhz Prozessor passiv kühlen ?oder ist davon abzuraten?oder dämmatten anbringen?ich möchte meinen PC leise machen,für s Wohnzimmer.
Hallo, ich würde mir gerne Meinungen reinholen ,über die zur Zeit besten Komponenten , zumindest sehr sehr gute für einen PC. Ich spiele sehr viel,und mache auch relativ viel mit Fotos und...
Hallo, ich habe ein Asus A7N8X mit Athlon 3200 , 2 GB Speicher, GeForce 6600GT usw. und das ganze mit Wasserkühlung. Seit gestern ist der Rechner hin und wieder einfach ausgegangen. Ich dachte mir,...
Also hab meinen neuen Rechner nun zusammen gebaut folgende Konfig : AMD Opteron 144 @ 2502 9x278 Vcore 1,4125 DFI Lanparty NF4 Ultra-D ATI Radeon X800GTO² @ ATI Silencer 5.2 core 510/578 TEAM XTREEM...
Hallo, ich habe einen recht lautstarken dafür aber leistungsfähigen PC. Dieser befindet sich deshalb in einem anderen Raum, auf der anderen Wandseite hängt dann TFT, Keyboard, Maus, externes USB...
Hallo Leute, ich möchte für meinen Kumpel einen günstigen Office PC zusammenbauen und sein Bubi soll gelegentlich mal ein bisschen zocken dürfen. Der Haken ist nur, das Budget ist auf 480 Euro...
Hallo ich habe einen P3 1 Ghz und und der läuft soweit auch ganz gut aber naja jetzt dachte ich mir da ich einen bau gleichen prozessor hier habe wäre es doch klug die prozessor leistung zu...
Hallo habe folgendes proplem ich habe mir ein neues mainboard zugelegt P4VT8 von ASROCK nach dem um bau ist mein rechner nun sehr langsam das heist er brauch lange bis er dateien oder programme...
Moin, ich schaffe es in 3 d Anwendungen auch ohne OC der Graka oft einfach nicht, meine CPU dauerhaft deutlich unter die magischen 63 C zu kühlen, was wohl den Abschaltschutz des Boardes auslöst und...
...gerade bei ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/enermax-coolermaster-tagan-bequiet-nein-danke_W0QQitemZ6834902528QQcategoryZ38859QQrdZ1QQcmdZViewItem Sehr geil und mal ne ehrliche Auktion! Schönen...
hi!Ich möchte mir eine musikrechner duddelkiste bauen.nur um musikfiles abzuspielen. wer von euch hat daran erfahrung dabei?und kann mir ein paar tips geben?prozessorleistung,soundkarte usw.
Was sind die aktuell zu empfehlenden GK s, CPU s und Mainboards ? Habe jetzt nen Intel P4 3Ghz. Möchte aber wieder auf AMD umsteigen da ich mehr game als in Office arbeite. Von AMD s gibts...
Hallo, folgendes System habe ich derzeit: AMD Athlon XP 2000 Abit KT7A-Raid 2 x 256 MB Infeonion PC133 SD-Ram Samsung SP0411N 40 GB Albatron GeForce Ti4600 passiv gekühlt 300W Netzteil, weiß nicht...
Habe einen älteren Rechner AMD Duron tm Prozesser 995 MHZ 256 MB RAM DVD Laufwerk Grafikkarte NIVIDIA Ge Force MX/MX400
Bei meinem System MSI K3 Ultra 2 - 1,5 GB DDR Ram 333 - 2800 Athlon Radeon 9800 Pro 128 MB wird bei den aktuelleren Spielen langsam die Luft knapper. Gerne würde ich auch WOW oder FEAR mit mehr...
Hey leutz, ich hab mit meinem Rechner ein Problem, und zwar wenn ich z.B. Skype am laufen hab und dann noch andere Games CS etc... dann lässt der Rechner sich ganz schön hängen... An der I-Net...
Hallo Leute, will mir einen neuen Rechner zusammen schrauben und habe als Gehäuse den Stacker von Coolermaster im Auge. Jetzt habe ich aber gelesen das es zwei Revisionen davon gibt, wo sind denn die...