Hallo! Gestern hat sich leider mein Netzteil meines ATX PCs mit 900MHz versbschiedet. Jetzt funktioniert gar nichts mehr. Ich habe schon ein neues Netzteil eingebaut. Leider funktionierte dann aber...
Hi Leute... Ich überlege gerade was ich falsch gemacht habe, da mein X2 beim übertakten streikt. Erstmal zur Hardware. Habe ein ASUS SLI Premium Board Bios 1009 S939 Athlon64 X2 3800 Toledo512 2x...
Hi Forum, ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen. Eigentlich habe ich schon einige Vorstellungen nur bei dem Gehäuse läßt s aus. Das Gehäuse soll gut gearbeitet und intelligent...
Hallo Ich bin gerade ein neues System am aufbauen und hätte da mal ne Frage zu Sata. Das System beruht auf einem ASUS P5B Board und daran angeschlossen werden sollen eine 250 GB Seagate...
Hallo, ich habe meinen alten 166er vom Speicher. Als ich ihn starten wollte lief die Festplatte an die Power-Lampe leuchtete und die drei LEDs an der Tastattur leuchteten jurz auf. Am bildschirm sehe...
hallo ich habe vor mir eine neue Soundkarte zuzulegen,meine Alc stellt mich nicht zufrieden ,nur hm ,welche allroundkarte taugt wirklich bei dem Angebot.- und auf PC zeitschriften ist auch nicht immer...
Guten Tag liebe Community, Ich möchte meinen alten Rechner upgraden und habe dafür folgende Komponenten rausgesucht. Was sagt ihr dazu? Nur der Arbeitsspeicher, das NT, Mobo und CPU sollen...
Folgendes Phänomen seit ein paar Tagen: Rechner einschalten, bis 3 zählen, Rechner schaltet wieder aus, Netzbetriebslampe blinkt. Abhilfe: Netzstecker ziehen, wieder bis 3 zählen, Netzstecker...
Hallo Leute! Ich möchte mir so langsam mal einen neuen Rechner anschaffen, denn meiner Athlon 1,2Ghz, 512MB RAM, Sapphire Radeon 9600 hat nun schon einige Jährchen auf dem Buckel. Wie daran wohl...
ist es möglich: von meinem alten System möchte ich weiterhin verwenden: -DVD und CD Brenner IDE -2 Festplatten IDE - Netzteil: Seasonic S12-500 500W ATX 2.0 24-pin - Big Tower - evtl. Soundkarte PCI...
Hallöle, ich habe vo mir einen PC zu bauen. Dabei habe ich auch folgende KOmponenten: FOXCONN MAINBOARD 975X7AA-8EKRS2 INTEL P4 805 DUAL 2,6 GHZ/2MB/775 PIN Nun ist meine Frage: Kann das Mainboard...
hi ich hab mir einen neuen Pc zusammengebaut, habe jetzt jedoch das Problem, dass der Rechner nicht richtig startet er fährt zum teil hoch un er piepst einfach nicht wie es ja sein sollte wenn ein...
hi, ich möchte in der nächsten zeit ein pc zusammenstellen. jetzt würde ich gern wissen welches netzteil sehr gut wär leise,usw. ? mein system würd wiefolgt aussehen: Core 2 Duo E6600 2400 MHz...
hi, ich stelle mir bald meinen neuen pc zusammen und weiß zwar immer noch nicht welches netzteil aber ich möchte mal eure meinung zur zusammenstellung. ich möchte mein pc für alles mögliche...
Hi, Mein Duron 1.8GHz- Rechner ist abgeraucht. Nun arbeite ich erstmal wieder auf einem Pentium II@400MHz. Ich brauch also neue Komponenten: 1. Im Nickles-Archiv habe ich bereits geforscht ...mir...
Ich habe 2x 512 MB 333er Speichermodule. Nun hätte ich noch ein weiteres 512 MB Modul, allerdings ein 266er. Somit wäre der gesammte Speicher heruntergetaktet. Mein 1 GB ist aber meistens voll...
hallo,kann mir jemand einen rat geben? ich habe 2 festplatten im raid o betrieb und will aufrüsten auf raid 10,also gesammt 4 festplatten, wie kann ich den inhalt der platten die jetzt im betrieb...
hallo leute,ich wollte ien pc zusammen bauen dann hab ich folgende teile gekauft: pentium d950 boxed mit kühler /neu mainboard asus p5wdg2-ws /gebraucht 512 ddr2 ram kingston /neu ati x1600 pro 512...