Letzter Funktionscheck
von webl am 1 AntwortHallo, ich hab jetzt ein Gamersystem zusammengestellt und wuerde mich freuen, wenn Ihr mal kurz drueber schaun könntet, ob alles so zusammenpasst. Gehäuse: Aerocool T40 MIDI Hauptkomponenten: ASUS...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, ich hab jetzt ein Gamersystem zusammengestellt und wuerde mich freuen, wenn Ihr mal kurz drueber schaun könntet, ob alles so zusammenpasst. Gehäuse: Aerocool T40 MIDI Hauptkomponenten: ASUS...
Hallo, ich habe vor mir einen PC selberzubauen. Ich möcht ihn sowohl fuer normales Arbeiten als auch fuer Spiele nutzen. Er sollte gut genug sein, dass man die neuen hochauflösenden Spiele und noch...
Hallo, ich will mir einen neuen Rechner kaufen. Habe vor Ihn auf der Hobby/Elektronik Messe in Stuttgart zu kaufen. Anwendungen: - Office / Internet logisch - Bild- / Videobearbeitung - aktuelle...
Hallo zusammen, für den Bau einen Office-Rechners bin ich auf der Suchen nach einem empfehlenswerten Micro-ATX-Board. Ich tendiere in Sachen Prozessor zu einem Athlon 64 X2 EE 3800 , ließe mich aber...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich in meinem Medion 8008 Aldi 2003 eins der DVD-Laufwerke wechseln kann? Ich finde keine Möglichkeit, die Front zu entfernen, durch die das Laufwerk rausschieben...
Hallo! Habe mir folgendes System zum selbstbau zugelegt: Barbone ASUS T2-AE1 bestehend aus Mainboard: MATX / Sockel 754 / 2x DDR 400 / 1x IDE ATA 133 / 2x SATA 1,5 Gb/s Selbst installierthabe ich: AMD...
Hallo zusammen möchte mir eine GeForce Grafikkarte zulegen aber diese benötigt 350 Watt habe nur ein ganz normales Netzteil im PC eingebaut und ich möchte von euch wiessen ob das em Motherboard...
Review bei Orthys Für mich kommt der Bericht leider zu spät. Ich habe nun dieses unpraktische 167-Euro Ungetüm im Zimmer herumstehen: http://www.coolcases.com/cases/sr102107_s_p1.html Grund:...
Hallo, auf der Suche nach meinem idealen PC-Gehäuse bin ich auf viele Geräte gestoßen, die jedoch immer einen Wunsch offen ließen. Deshalb meine Frage ans Forum: Hat jemand einen Tipp, welches...
Hallo, ich habe ein Notebook, Pentium M, 1024 RAM. Mit dem FSX komme ich bei mittleren Einstellungen und Tiefflug auf ca. 8 fps. Wenn ich GPU und Mem overclocke um ca. 30 zeigt sich keine...
Hallo, ich werde mir in Kürze aus folgenden Komponenten einen PC zusammenschrauben: Asus P5N32-SLI SE Deluxe Core2Duo E6600 GeForce 7900 GTO 512MB diese hier Kingston HyperX DIMM 2 GB Kit 2 x 250 GB...
Hallo Leute! Ich suche ein Netzteil für mein Altenrechner. Mein System ist ein bissel älter. Es ist ein P1 350MHz Voodoo3 3000 Netzwerkkarte Ram 2x128 1x 64 2 Festplatten Seagate 160GB 250GB und...
Ich will für mich einen Game-PC aufbauen. Kann mir wer etwas empfehlen? AMD oder Pentium, Motherboard, Grafikk. Liebe Grüße
Hallo, ich habe mir heute meinen neuen PC zusammengebaut. Die Lüfter Gehäuse, CPU und Graka drehen sich, die LED s an der Vorderseite leuchten und piepsen tut er auch nicht sofern es funktioniert ,...
Abend Leute, ein ehem. Medion P4 2,66 aus dem Jahr 2001 wird erweitert/ersetzt. Alles soll auf Grafik AUTOCAD Co und Video DV etwa angepasst werden. Keine Spiele. Denke mir an folgene Komponente: 1....
Klick - maestro
Hallo ! Ich brauche Eure Hilfe, um einem Bug auf die Spur zu kommen, der mich echt schafft. Ein Bekannter hat sich einen dieser Acryl-PCs in den Kopf gesetzt und ich hab Planung und Bau übernommen....
Hallo an alle, ich möchte mir eine neue Funktastatur inkl. Maus zulegen und diese soll auf jeden Fall eine sehr gute Qualität bieten. was ich so gesehen habe kommt nur die LOGITECH MX 3000 in Frage...
Hallo, ich habe vor mir einen PC selber zusammenzubauen. Ich habe auch schon einige Sachen gelesen und bin zu folgendem Entschluss gekomem: Prozessor: Intel Pentium D 805 da günstiger als core2duo...
Ich brauche einen neuen PC und suche deshalb nach Praxiswerten zu meinen geplanten Komponenten, bzw. derem Zusammenspiel. Ich habe zwei preislich ähnliche Möglichkeiten schon näher ins Auge...